Die Suche ergab 1383 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fige
20.12.08 @ 1:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spielplan Rückrunde (Termine)
Antworten: 54
Zugriffe: 18226

Re: Spielplan Rückrunde (Termine)

Der Spielplan erinnert mich doch sehr an unseren letzten Meisterfrühling 2007: Zum Auftakt ein Auswärtsderby gegen GCN, in der Mitte (Runde 27 und 28) zweimal nacheinander gegen Sion, wobei auch zuerst das Auswärts- und danach das Heimspiel folgt. Und zum Abschluss nochmals das Heimderby gegen GCN. ...
von Fige
23.11.08 @ 10:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup: FCZ-FCB
Antworten: 817
Zugriffe: 167574

Re: SCHWEIZER CUP 08/09

Gemäss neuesten Insider-News aus Wil sind sie wie wild am Schaufeln und die Partie wird mit grosser Wahrscheinlichkeit gespielt.
von Fige
17.07.08 @ 22:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa
Antworten: 15
Zugriffe: 5585

Re: sofortige Rücktrittsforderung an A. Canepa

Eudis hat auch beim FCZ in der Vorbereitung regelmässig getroffen. Bei Ernstkämpfen konnte man seine Tore an einer Hand abzählen....

Verstehe es aber auch nicht, wieso man Eudis abgegeben hat, wenn man sonst keinen Stürmer holt..... Oder anders gesagt, auch ich vermisse einen 15 Tore-Stürmer.....
von Fige
15.05.08 @ 13:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA Cup 2007/2008
Antworten: 380
Zugriffe: 76334

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/15360557 schaut euch mal die bilder an, dieser restmüül auf den strassen, heftig. War ein gutes spiel zum zuschauen zenit gewann verdient.. Muss ja wieder ein Super-Journi gewesen sein, der diesen Artikel verfasste...... Das Stadion heisst nicht "City o...
von Fige
05.05.08 @ 22:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHALLENGE LEAGUE 07/08
Antworten: 251
Zugriffe: 51130

Vaduz 0-0 Yverdon Bellinzona noch 3 Punkte hinter Vaduz und das Direktduell folgt noch Bellinzona hat allerdings das um 3 schlechtere Torverhältniss glaube ich. Wenn Bellinzona nächsten Montag 2:0 gewinnen würde, wären sie wieder Leader eine Runde vor Schluss. Korrekt, falls Bellinzona am Donnersta...
von Fige
01.05.08 @ 20:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA Cup 2007/2008
Antworten: 380
Zugriffe: 76334

Die Verlängerung musste diesmal nicht beansprucht werden - Zenit hatte die Bayern schon vorher schachmatt gesetzt;-) Das waren herrliche 90 Minuten, einfach nur zum geniessen. Alle 4 Zenit-Tore waren in Entstehung und Vollendung schön und phasenweise wurden die Bayern richtig vorgeführt. Allerdings ...
von Fige
23.04.08 @ 12:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Strich ab Saision 09/10?
Antworten: 54
Zugriffe: 12784

Ich bin gegen die Wiedereinführung des Strichmodus. Wie schon Vorschreiber erwähnt haben, kann man eine Liga nicht am Reissbrett entwerfen, das heisst, es gibt keine Garantie, dass bei einer 12er-Liga auch Traditionsvereine wie Servette oder Lausanne dabei wären. Zudem würden meines Erachtens die Pa...

Zur erweiterten Suche