Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von johnone
25.03.12 @ 17:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Stimmung bei ausländischem Fussball
Antworten: 470
Zugriffe: 185974

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

heute im Estadio Monumental, Colo Colo vs Palestino. schreib mir bitte eine PN oder ein Mail. Saludos bis spaeter.. Freut mich, dass es euch gefällt. Ich war noch nicht in Argentinien, aber was mir so erzählt wurde, ist das wirklich ein Markenzeichen von den grossen Clubs hier in Südamerika. War jet...
von johnone
11.05.11 @ 22:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h
Antworten: 691
Zugriffe: 132476

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

treffende analyse!!!

bluediver hat geschrieben:wir haben Alphones .. sie haben FREI ...shit !!!!
von johnone
01.10.09 @ 13:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 108779

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Schliesse mich Paberotti an. Geiler Support und das Quentchen Glück auf unserer Seite... @Los Tioz Hannuldinho!!!! HAMMER ;-)) DANKE FCZ DANKE!!!! AM TV WAR NUR DIE SK ZU HÖREN!!!!RIEEEEEEEEEEEESESTIMMIG GUET GMACHT!!!! VERDAMMTE ARBEIT WÄRE LIEBER IM SAN SIRO GEWESEN ANSTATT IM WELLNESS!!!! DANKE F...
von johnone
26.05.09 @ 20:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK
Antworten: 362
Zugriffe: 76222

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

ist das bier im stadion nicht alkoholfrei?


züri fan hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Wir gehen alle WEISS ins Stadion und kommen BLAU aus dem Stadion!



H A H A -.-
von johnone
04.04.09 @ 16:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: La Noche Chilena - Premiere "Raza Brava" im Studio Wellness
Antworten: 12
Zugriffe: 5512

Re: La Noche Chilena - Premiere "Raza Brava" im Studio Wellness

muchas gracias a todos. nächstes mal mit "completos y empanadas". :)
von johnone
29.03.09 @ 19:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: SUEDAMERIKA QUALIFIKATION (NICHT FUER OLDIE ECKE MEMBERS)
Antworten: 57
Zugriffe: 15453

Re: SUEDAMERIKA QUALIFIKATION (NICHT FUER OLDIE ECKE MEMBERS)

Gauchos starten Aufholjagd 14:34 | 29.03.2009 Argentinien ist der erste Ernstkampf unter Diego Armando Maradona geglückt. In der südamerikanischen WM-Qualifikation gab es gegen Venezuela einen 4:0-Sieg. Leader Paraguay leistete sich hingegen einen Ausrutscher. 50´000 Zuschauer wollten Diegos Heimde...
von johnone
28.03.09 @ 9:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: La Noche Chilena - Premiere "Raza Brava" im Studio Wellness
Antworten: 12
Zugriffe: 5512

Re: La Noche Chilena - Premiere "Raza Brava" im Studio Wellness

ein ganzer geiler abend gestern. betreffend der spende für kunta, infos folgen später.... vielen dank noch an die locoz göttinnen, für ihre mitarbeit.

Zur erweiterten Suche