Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Acki Humpel
11.08.15 @ 20:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382009

Re: Die Trainer Frage

Bei der "Voreingenommenheit" die hier über Keller vorherrscht, könnte er nur noch positiv überraschen. Holt man einen tollen Namen sind alle am schwärmen und die Erwartungen hängen viel zu hoch. Er ist kein Medientyp...na und. Er soll die Mannschaft auf Vordermann bringen. Nun zu den Fakte...
von Acki Humpel
23.04.15 @ 18:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h
Antworten: 241
Zugriffe: 72148

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Der FCA hat hier gar nichts zu melden, dank dem "Hooligan-Konkordat" liegt die Entscheidung unter anderem bei unseren lieben Freunden mit dem Knüppel und dem Wasserwerfwerfer. Die EntscheidungsGEWALT liegt bei denen. Über andere Ländern spricht man dann hier immer gerne hochnäsig vom "...
von Acki Humpel
10.11.14 @ 20:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr
Antworten: 225
Zugriffe: 54657

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Das Meiste wurde ja schon gesagt. Trotzdem, ich finde die Reaktionen von Christ einen Skandal. Von uns Fans verlangt "die Liga" immer Fair Play aber warum bekommt ein Trainer nicht einmal Stadionverbot für so ein unsportliches und dann auch noch völlig ungerechtfertigtes Verhalten? Bei uns...
von Acki Humpel
12.07.13 @ 23:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: WELLNESS-FESTIVAL: Danke a alli!
Antworten: 3
Zugriffe: 4142

Re: WELLNESS-FESTIVAL: Danke a alli!

Der Freitagmorgen hat wieder einen Sinn weil am Freitagabend das Wellness wieder seine Pforten öffnet.
Danke!
von Acki Humpel
20.09.11 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136020

Re: Medien

Na die "Grüppchenbildung" zu diskutieren ist im Rahmen von Fans aber albern. Frag mal die Damen und Herren aus der ersten Reihe zum Thema "Grüppchenbildung". Da stehen ausschliesslich Gruppierungen. Also wo soll bitte das Problem sein? Ich selber bin kein Mitglied einer Gruppieru...
von Acki Humpel
16.03.10 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion
Antworten: 270
Zugriffe: 61519

Re: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Gegen Polizeiwillkür und Machtmissbrauch kann man sich in der Tat kaum zur Wehr setzen. Der Fotograf aus den eigenen Reihen müsste natürlich möglichst unauffällig seine "Beweisbilder" machen. Technische Möglichkeiten für "unauffälliges" Fotografieren sollte es eigentlich geben. ...
von Acki Humpel
23.11.09 @ 21:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KEINE TICKETS VOM FCZ
Antworten: 176
Zugriffe: 45453

Re: KEINE TICKETS VOM FCZ

Herr Elsener hat geschrieben:
ganz ehrlich? ich befuerchte, wir werden die stadien in 2-3 jahren nicht mehr wiedererkennen.


Wenn wir da waren ist das sowieso der Fall ;-) -> Achtung Ironie

Zur erweiterten Suche