Die Suche ergab 177 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stams
25.02.24 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4138922

Re: Medien

Paid Post?? Hart, aber fair – begabt und ehrgeizig Malenovic, der schillerndste Sportchef der Super League Zehn Jahre war Milos Malenovic Spielerberater, jetzt führt er die Geschicke als FCZ-Sportchef und hat dabei mehr zu tun, als es für einen Sportchef üblich ist. Warum das zu ihm passt. Er ist de...
von Stams
20.07.23 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4138922

Re: Medien

https://i.ibb.co/cwWyQ5w/Whats-App-Image-2023-07-20-at-09-41-45.jpg Hier ein Bild, von der Blick-TV Crew, ist schon etwa eine Woche alt. Der mit dem GC-Shirt ist der Gattikoner Blick Journalist Andrea Cattani. (Arbeitsprobe: https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/die-gewalt-spirale-im-zuercher-fussba...
von Stams
29.06.23 @ 14:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4138922

Re: Medien

Aber ist das sicher, dass diese 11.4 Mio von den Canepas kommen? Der Betrag ist doch nicht möglich, zudem spielten wir ja noch international. Kann mich täuschen, aber so weit ich weiss, schliesst der FCZ saisonal ab per 30.6., d.h. Erträge aus Europa, Erlös aus Gnonto-Transfer, Zuschauersteigerung ...
von Stams
29.06.23 @ 11:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4138922

Re: Medien

Das sieht dann zum Beispiel so aus: Der FC Lugano weist 2022 unter «sonstige betriebliche Erträge» fast 21 Millionen Franken aus, der FC Zürich und Servette über 11 Millionen. Was dahintersteckt, geht aus den SFL-Kennzahlen nicht genau hervor. Florian Hohmann sagt, dass sich unter diesen häufig ­Zu...
von Stams
27.06.23 @ 10:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088884

Re: Quo Vadis FCZ

Es schmerzt zu sehen, wie der FCZ heruntergewirtschaftet wird. Dabei macht das Ehepaar Canepa so vieles richtig, Herzblut gepaart mit einem enormen Engagement… Die Voraussetzungen, um einen Fussballclub zu führen, könnten nicht besser sein. Wenn wir auf längere Zeit mehr oder weniger konstant um di...
von Stams
24.04.23 @ 16:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088884

Re: Quo Vadis FCZ

Gemäss Twitter wurden beim FCZ die Juni Zahlen verwendet, dementsprechend ist der Transfer von Gnonto noch nicht bilanziert. Auch Marketing, Zuschauereinnahmen usw. sind somit nur halb so gross, wie Sie sein sollten. Bedeutet es nicht, dass man den Jahresabschluss entweder per Ende Juni oder Ende J...
von Stams
24.04.23 @ 16:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088884

Re: Quo Vadis FCZ

Interessant finde ich folgendes (aus Sicht FCZ): - Personalaufwand: Der FCZ bezahlt noch immer die dritt höchsten Löhne in der Schweiz. Hat sich seit Corona nicht geändert. - Ertragspotential Sponsoring und Werbung wird bei weitem nicht ausgeschöpft. Was sind denn die sonstigen betrieblichen Erträg...

Zur erweiterten Suche