Die Suche ergab 722 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rasheed
17.07.23 @ 22:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 949316

Re: Kader 2023/2024

Wieso kann man mit Tosin nicht einfach um 1 Jahr verlängern und wenn er dann im Winter oder nächsten Sommer gehen würde, bekäme man noch Geld?? Verträge haben ja eh keine Garantie....
von rasheed
16.07.22 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr
Antworten: 130
Zugriffe: 49876

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

johnny hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wichtig: YB war nicht besser.

Omeragic und Dzemaili haben sehr gefehlt.

Sehr gefehlt haben Doumbia und v.a. Breitenreiter.


schon vergessen das wir auch unter dem Hochgelobten Breitenreiter ebenfalls 4:0 verloren haben in Bern???
von rasheed
10.03.22 @ 23:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840234

Re: Trikots in der neuen Saison

Wird der Name und Nummer im Shop Vorort gleich beim Kauf aufgedruckt, oder muss man ein par Tage darauf warten?
von rasheed
27.02.22 @ 17:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285010

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Hervorragende Qualiaet keine laestigen pop=ups etc. https://onefootball.com/en/match/2228162 Wo ist den das Bild???? Da sehe ich nur das Resultat!!?? VPN nötig! *CSSL im Ausland Für Exilschweizer ist die Top-Liga aus der Heimat ebenfalls live empfangbar. Auf den Plattformen elevensports.com und One...
von rasheed
27.02.22 @ 17:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285010

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Hervorragende Qualiaet keine laestigen pop=ups etc. https://onefootball.com/en/match/2228162 Wo ist den das Bild???? Da sehe ich nur das Resultat!!?? VPN nötig! *CSSL im Ausland Für Exilschweizer ist die Top-Liga aus der Heimat ebenfalls live empfangbar. Auf den Plattformen elevensports.com und One...
von rasheed
27.02.22 @ 17:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285010

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

FCZ_Overseas hat geschrieben:Hervorragende Qualiaet keine laestigen pop=ups etc.

https://onefootball.com/en/match/2228162


Wo ist den das Bild???? Da sehe ich nur das Resultat!!??
von rasheed
18.12.21 @ 18:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3798872

Re: Livetickerthread

Josi hat geschrieben:Sehr umkämpftes Spiel. Es ist bisher kein Spaziergang, aber dies ist ja eigentlich auch nicht zu erwarten. Vom FCZ her gesehen keine erspielte Torchance. Ich denke, die kommen noch.

es "muss" etwas kommen! Kann doch nicht sein dass der Gegner das Spiel macht??!!

Zur erweiterten Suche