Die Suche ergab 76 Treffer

Zur erweiterten Suche

von le droit de savoir
29.04.11 @ 16:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!
Antworten: 102
Zugriffe: 27574

Re: Gästesektor Tickets am Derby vom 15. Mai

ich kenn leute die gestern online tickets fürs derby gekauft haben für 26.-. wie kann das denn sein?

dachte schon ich sei zu doof, um die richtigen tix bei ticketcorner zu finden!
von le droit de savoir
11.10.07 @ 15:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt
Antworten: 277
Zugriffe: 96678

gygax311 hat geschrieben:http://www.rolandmaag.ch/images/stories/movies/rolidakicker.mov
Unglaublich er jongliert scho mit em Ball.
Ich wünsche ihm witerhin alles Gueti und vill Chraft...


scho... ts
von le droit de savoir
25.08.07 @ 22:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252348

Das zweite Spiel im neuen Letzi ist aber gegen die Bisler und gegen die Bisler möchte ich die Manschauft auf sicher unterstützen . Die Preise sind eine schweinerei und es müssen Zeichen von ALLEN Fans gesetzt werden, sonst endet es wie beim ZSC... So nun ab ins Stadion den FCZ gegen die E-bayer unt...
von le droit de savoir
24.08.07 @ 16:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252348

Ein wunderbarer Text mit einem Satz der wohl ein wenig wirklich geworden ist... November 1998 / Von Thomas Kramer Der letzte Sieg des Klassenstandpunkts Nach dem gestrigen Derby ist klar: Die Grasshoppers können den Aufstieg des FC Zürich nicht mehr stoppen. Ein Fan nennt Gründe, warum der FCZ die H...
von le droit de savoir
24.08.07 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252348

Ich bin sprachlos... Da spricht man davon Stadtclub zu sein, Arbeiterclub, der Verein des Volkes, für alle Gesellschaftsschichten zugänglich... Und dann sowas. Was will man da noch sagen, wo Argumente suchen geschweige denn welche zu finden die diese Preise rechtfertigen. Wenn es denn noch Studenten...
von le droit de savoir
31.07.07 @ 7:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bye bye Jerkovic
Antworten: 29
Zugriffe: 8661

Hab ichs mir doch gedacht. Du warst angeschlagen, als Du mich aus heiterem Himmel sperrtest. Anders hätte ich diese Kurzschlussreaktion auch nicht erklären können. Zurzeit scheinen aber alle etwas sensibel... Simon hätte ich beinahe einliefern lassen müssen, als ich über das Eliteforum witzelte. Tro...
von le droit de savoir
24.07.07 @ 7:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08
Antworten: 500
Zugriffe: 123540

Diese Frage hab ich mir auch gestellt, mir wurde gesagt es geht nach dem Jahrgang. Also ich bin ein 91er (schon 16 geworden) und ich musste so viel ich weiss nur den halben Preis zahlen. (Ist aber nicht 100% sicher, da es ein Geschenk meines Onkels ist.) Also: 91er kommen noch als "Kinder"...

Zur erweiterten Suche