Die Suche ergab 825 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Manoel Francisco do Santo
14.03.12 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13366
Zugriffe: 3500706

Re: Die Trainer Frage

man will dem heimpublikum etwas bieten... nun, der unterhaltungswert neben dem platz ist schon ganz gewaltig. das schauspiel, das in den letzten zwei jahren vom fcz geboten wurde, erinnert einmal an die komödie "a fish called wanda" und andere male wird wieder geschossen wie in "rambo...
von Manoel Francisco do Santo
17.01.12 @ 15:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 123087

Re: Die Sportchef-Frage

ich bin da ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich und positiv was die arbeit von bickel angeht. sieht von aussen ein bisschen so aus als wäre er nach einem einem jahr sesselfurzen und däumchen drehen endlich aufgestanden, weil ihm die spieler ausgehen. dass er 17 millionen erwirtschaftet hat, kann e...
von Manoel Francisco do Santo
05.01.12 @ 9:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 372111

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

@blerim: ich auch, aber das ist nichts gegen das was der duisburger opango angetan hat. und mal abgesehen davon, ich erinnere mich an hassli im xamax-dress und er hat sich bei toren gegen uns nicht gerade vor der südkurve entschuldigt...
von Manoel Francisco do Santo
04.01.12 @ 18:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 372111

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

für rodriguez wurden nie 8.5 millionen franken geschweige denn 10 geboten. glaube ich zumindest. clubs aus deutschland, spanien, italien oder england gehen doch bei talenten aus der schweiz oder anderen wenig bedeutenden ligen immer gleich vor: sie machen druck beim agenten des spielers und beim spi...
von Manoel Francisco do Santo
03.01.12 @ 11:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 372111

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

die talentiersten jungen spieler zu verkaufen, hat wenig mit "ausmisten" zu tun. sollten wolfsburg und dynamo aber tatsächlich diese summen bieten, kann ich bickel und co. verstehen. trotzdem sollte man aber für den sportlichen erfolg wirklich mit dem "ausmisten" beginnen und ung...
von Manoel Francisco do Santo
30.12.11 @ 16:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012
Antworten: 2006
Zugriffe: 372111

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

möchte nicht alle träume kapputt machen, aber seien wir ein bisschen realistisch. wenn rodriguez tatsächlich zu psg wechselt, dann nicht für 10 millionen. wenn wir die hälfte bekommen, kann canepa zufrieden sein. psg ist wohl an rodriguez interessiert, aber das interesse fällt beim scheich wohl unte...
von Manoel Francisco do Santo
25.11.11 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 123087

Re: Die Sportchef-Frage

die aktuellen erfolge von mönchengladbach sind der verdienst von favre und nicht die von rainer bonhof oder von wem auch immer, der dort als sportchef fungiert. genauso war es beim fcz. sogar challandes konnte noch von favres arbeit auf und neben dem feld profitieren. bickels verdienst ist aber nich...

Zur erweiterten Suche