Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Panchita
04.11.05 @ 14:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unser Barragegegner die Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 15487

Letzi-Löwe hat geschrieben:Läck hab ich ein Glück. Habe tatsächlich die Tickets für am 12. bekommen. Geil!


Ich habe vier! und erst noch in gewünschter Kategorie! WÄLTKLASS! =)
von Panchita
12.10.05 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: T-shirts etc. Bedrucken
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

Re: T-shirts etc. Bedrucken

FC Zueri allez hat geschrieben:Weiss einer von euch wo die Südkurve ihre Shirts, Schals, Pullis usw. drucken lässt?
Kann auch gerne via PN antworten.
THX


würde mich ebenfalls interessieren...
von Panchita
02.10.05 @ 19:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Leoni, du bisch eifach ....
Antworten: 194
Zugriffe: 32193

Leoni hat einen verdammt blöden fehler gemacht! Scheisse, hau doch de bölle use!!! ABER, unsere Jungs hätten den match schon vorher entscheiden müssen. wer solche torchancen vergibt, bekommt am schluss die tore, das war schon immer so!
von Panchita
11.08.05 @ 8:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Legia Warschau - FCZ
Antworten: 219
Zugriffe: 37733

"Na ich wünsche euch schonmal viel spass beim Heimspiel, wird ein heisser tanz. Damals waren 3000 Warschauer in Wien, haben uns hochkant aus dem stadion gesungen... Außerdem haben sie während dem Spiel ne legia warschau blockfahne im block hin und her wandern lassen. Das geschah alles während des s...
von Panchita
09.08.05 @ 11:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Südkurve - Osttribüne - Westtribüne
Antworten: 62
Zugriffe: 14119

Stu hat geschrieben: Aber ich hätte von ihm lieber etwas originelles, einzigartiges...


Das originelle, einzigartige haben wir bereits...SÜDKURVE! ;-)
von Panchita
09.08.05 @ 9:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Südkurve - Osttribüne - Westtribüne
Antworten: 62
Zugriffe: 14119

P.S. Ich denke aber nicht, dass Laederach dies mit bösem Willen tut. Er möchte wohl einfach auch seinen Beitrag zur Stimmung leisten. Alles in allem macht er seine Sache ja prima. Denke ich auch.. finde den Läderach eigentlich super! und wie schon gesagt wurde, vielleicht sollte man den nick mal dr...
von Panchita
09.08.05 @ 8:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Südkurve - Osttribüne - Westtribüne
Antworten: 62
Zugriffe: 14119

the chli hat geschrieben:
Hollenstein hat geschrieben:die speakerunterstützung wird hoffentlich bald wieder abgeschafft, der scheiss gehört nach basel!


?? von welcher 'Speakerunterstützung' sprecht ihr hier ??


Ich glaube er meinte das "spielernamen-echo", oder?!
(Speaker: "mit dä nummerä 3, Alain..." / Fans: "...Nef")

Zur erweiterten Suche