Die Suche ergab 292 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hübeli3
30.06.06 @ 10:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Transfers
Antworten: 258
Zugriffe: 52976

supporter hat geschrieben:RAMA wieder zu Thun!


aba bitte.
von hübeli3
30.06.06 @ 10:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Was soll das???
Antworten: 49
Zugriffe: 11850

demi hat geschrieben:Ein bisschen Blauäugig, zu denken wir hätten die einzige Südkurve.


wieso? gibts im aargau auch eine?
von hübeli3
30.06.06 @ 10:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Was soll das???
Antworten: 49
Zugriffe: 11850

hab ich letzte woche schon gesehen.. glaube aber auch das es nichts mit unserer sk zu tun hat.
von hübeli3
30.06.06 @ 10:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1954357

ja lieber Mandi .. Die Primera hat die Premier abgelöst als Beste Liga!! Die UEFA Cup und CL Finale haben beide Spanische Clubs die Englischen geschlagen! Tja...die Primera ist nach 3 Jahren wieder an der Spitze! Wärs nicht glaubt soll sich bei der UEFA schlau machen. check this ihr Ungläubigen!! ;...
von hübeli3
29.06.06 @ 12:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Antwort ist eingetroffen
Antworten: 195
Zugriffe: 47842

manchmal beschleicht mich das gefühl, dass andere meinungen nur gefragt sind, solange sie in den eigenen kram passen. mehr kann, will und darf ich dazu nicht sagen, da ich ja sowieso nur ein bratwurst essender sitzplatzkleber zu sein scheine. selbsterkenntniss ist der erste schritt zur besserung..v...
von hübeli3
29.06.06 @ 11:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1954357

King hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=HuDyk7GHeEE&search=Nikon%20Jevtic

zum angucken


ziemlich derb..technisch besser als mancher profi.
von hübeli3
29.06.06 @ 11:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: RADIO 200000
Antworten: 355
Zugriffe: 98442

Mandingo hat geschrieben:Tomekk isch so en abgfuckte Stricher! Nur damits wiedermal gseit isch...


tu mir den gefalln und bleib gangstaaa.

Zur erweiterten Suche