Die Suche ergab 144 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Reini
11.08.15 @ 12:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3386680

Re: Die Trainer Frage

wie wärs mit Ponte.
kennt sich bestens aus im Schweizer Fussball und hat einen guten Draht zu den Schiris...
von Reini
08.04.08 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Nostalgie...Abstieg 1988...Aufstieg 1990...und vieles mehr..
Antworten: 92
Zugriffe: 21842

Ja, ich erinnere mich noch genau. der Abstieg: auf Radio 24 gab es eine grosse Diskussionssendung ua. mit Köbi Kuhn etc. wie es soweit kommen konnte mit unserem Traditionsverein. Das war eine schlimme Zeit. Dann bin ich 2 Saison Nati B schauen gegangen; Tiefpunkt war als wir gegen Brüttisellen! verl...
von Reini
26.09.07 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues Trikot?
Antworten: 332
Zugriffe: 92585

Canepa sagt im FCZ TV: " Ja das waren die ersten Trikots als der Club gegründet wurde 1896 oder so...."
Das heisst: er weiss eigentlich nicht genau wann sein Club gegründet wurde, er kennt auch die genauen Farben nicht.
Dafür weiss er viel über die Bundesliga...................
von Reini
25.09.07 @ 15:29
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 767129

Der junge tunesische Internationale hat mit starken Auftritten für den Schweizer Meister FC Zürich das Interesse von zwei Klubs aus dem Ausland geweckt Der 21-jährige Yassine Chikhaoui gehört trotz seines jungen Alters bereits jetzt zu den absolut besten Spielern Tunesiens. Der Offensivspieler mit a...
von Reini
06.08.07 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 554144

Der Hoeness war wegen dem Lustenberger da! Von: Antonio Spitaleri Ein Mittelfeldspieler der Luzerner gefällt den Hertha-Bossen Wie die "Welt" berichtet, soll Hertha Berlin am 19-jährigen Mittelfeldspieler Fabian Lustenberger vom FC Luzern Interesse haben. Mit Lustenberger hat der Klub von ...
von Reini
31.07.07 @ 12:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: lesenswerter Artikel über Hanspeter Zwicker
Antworten: 3
Zugriffe: 4580

KARRIERE NACH DEM SPORT: HANSPETER ZWICKER (19) Der Rebell fand seine Erfüllung Fussballprofi mit 17, in «Pension» mit 30, mitten im Leben mit 47: Hanspeter Zwicker arbeitet als Pädagoge im Kinderdorf Trogen. Von Peter M. Birrer, Trogen Neulich passierte es, in der Stadt, und es war ein Moment, in d...

Zur erweiterten Suche