Die Suche ergab 331 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Homer J.
12.03.08 @ 13:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statutenänderungen FCZ
Antworten: 234
Zugriffe: 55694

vieles, von mir aus gesehen richtiges, wurde schon gesagt. halte mich drum kurz...edit: oder halt dann doch nicht. die kommende gv hat nach den geltenden statuten abzulaufen. diese sehen keine stimmrechtslosen mitglieder vor. durch versenden der memberbooklets (dass die doch mal noch interessant wer...
von Homer J.
20.04.07 @ 14:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schöttli Raus!!!
Antworten: 549
Zugriffe: 170713

man soll intressenskonflikte beseitigen. und wenn sie so offensichtlich sind, sollte man sie schon gar nicht entstehen lassen. wir sind uns glaub einig, ausser in der Schreibweise des Namens : SCHöTTLI RAUS Deltas ihr dürft im Stadion nicht mehr als ich in meiner Wohnung. Um eines sollten wir dann a...
von Homer J.
05.04.07 @ 12:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH
Antworten: 1057
Zugriffe: 262512

im eisnull, das heute im briefkasten lag, sind die neuen abo-preise drinn. ermässigung nur bis 16 jahre (da können also einige vom forum profitieren), von studis steht nichts, gratis bis 12 jahre: SK erwachsene 450.- (sonderaaktion 290); kinder bis 16 jahre 295.- (sonderaktion 195). alle preise inkl...
von Homer J.
04.04.07 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 3,8 Millionen: Noch mehr Geld für den FC Zürich
Antworten: 72
Zugriffe: 21229

Ich behaupte es werden max. 50'000 Aktien sprich 500'000 CHF von private Investoren kommen. Ich den Papieren steht ja auch, das Besitzer von Aktien im Verhältnis 2:1 weitere Aktien kaufen können. Viele werden dies auch tun. Ausserdem, kann nicht davon ausgegangen werden, dass jeder Südkurven-Anhäng...
von Homer J.
16.02.07 @ 13:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: AILTON ZUM PACK!!
Antworten: 128
Zugriffe: 34616

andy hat geschrieben:hör doch auf, dass ist ja nur solidarität unter dickbauchstürmern.....


um präzis zu sein: solidarität unter torgefährlichen dickbauchstürmern
von Homer J.
16.02.07 @ 13:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: AILTON ZUM PACK!!
Antworten: 128
Zugriffe: 34616

Kann diesen Kindergarten gepaart mit Fussball un sachverstand auch nicht ganz verstehen. Ailton dickes Würstchen? Er sah auch zu seinen besten Zeiten untersetzt und untainiert aus. War er aber nicht. Ein Spieler vom Kaliber eines Ailton hatten wir schon einige Zeit nicht mehr auf einem NLA-Fussballp...
von Homer J.
29.11.06 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-FCB
Antworten: 510
Zugriffe: 137123

wollte eigentlich diese diskussion abschliessen, aber das will ich nicht so stehen lassen. oder meinst du ein brandstifter der einen spunten anzündet ist kein brandstifter, wenn die feuerwehr den funken gelöscht hat, bevor er zur brunst wird. wie ich geschrieben habe ist das ein versuch einer brands...

Zur erweiterten Suche