Die Suche ergab 94 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eichinios
14.12.06 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Rochat schwer verletzt, Raffael 2 Spielsperren
Antworten: 31
Zugriffe: 7173

sorry, das war klar rot, zudem ist raffi wiederholungstäter (cup yb). stellt euch nicht so an, 2 sperren sind okay. nur weil er unser kleiner fussballgott ist, hat er keinen persilschein
von Eichinios
01.12.06 @ 14:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07
Antworten: 1115
Zugriffe: 272952

reine spekulation: aber ich möchte nach wie vor armand deumi von thun in unseren reihen sehen. wäre eine ideale ergänzung in der iv. selbstverständlich besteht grundsätzlich kein handlungsbedarf, wenn svb und hannu spielen können. deumi könnte jedoch auch als nr. 6 eingesetzt werden. für mich wäre ...
von Eichinios
30.08.06 @ 14:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006
Antworten: 2111
Zugriffe: 455340

kann gygi nicht auch hinter den spitzen eingesetzt werden, wie zum beispiel in der nati ? ;-))
von Eichinios
29.08.06 @ 15:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006
Antworten: 2111
Zugriffe: 455340

im vergleich zum letzten jahr, sind wir meiner meinung nach eher breiter aufgestellt. nein, ich gehe sogar davon aus dass uns im winter 1-2 spieler verlassen werden, aber genau dies, (dass sie nähmlich nicht bereits jetzt, sondern frühestens im winter weggehen) erachte ich als teilerfolg für bickel ...
von Eichinios
29.08.06 @ 12:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006
Antworten: 2111
Zugriffe: 455340

Noch was positives: Beim FC Zürich hat man zwar noch ein, zwei Spieler im Visier. Doch laut Sportchef Fredy Bickel ist man nicht im Zugzwang: «Entweder wir kriegen den einen oder anderen Kandidaten zu vernünftigen Konditionen – sonst lassen wir es bleiben.» Dabei könnte der Meister in eine gefüllte...
von Eichinios
16.08.06 @ 16:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 602
Zugriffe: 125905

Der August ist noch lang, lassen wir uns überraschen. Wichtiger ist nun, dass Raffael bis am Samstag fit wird.[/quote] noch viel wichtiger ist allerdings dass rafael auch nach dem 31.8. noch auf unserer lohnliste steht. insofern kann ich seiner zerrung immerhin ein bisschen etwas positives abgewinne...
von Eichinios
16.08.06 @ 15:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 602
Zugriffe: 125905

also wenn sich das mit rochat bestätigen sollte, wär dies meines erachtens ein supertransfer !!!!!

Zur erweiterten Suche