Die Suche ergab 233 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Böhser Neffe
27.04.07 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Matchfred: FCZ - FC Luzern
Antworten: 206
Zugriffe: 61278

Die Choreo war wirklich ganz schön. Und.....hey, das war halt ausgleichende Gerechtigkeit, und wer in der 93. Minute Meister wird, erst noch gegen Basel, und sich noch Jahre darüber amüsieren kann, steckt doch so ein Ei in der 92. locker weg, oder?? werdemer halt wider meischter, ganz eifach.
von Böhser Neffe
05.01.06 @ 17:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: LATOUR BALD WEG????
Antworten: 126
Zugriffe: 21956

Latour hat die FCK Spieler schon mal in den Schweizer Fussball eingeführt:"So meine Herren, und jetzt machen wir mal alle die Hände ufen! SChooooooolooooooooo"

Bild
von Böhser Neffe
04.11.05 @ 8:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wie man Fackeln ins Stadion schmuggelt
Antworten: 72
Zugriffe: 15003

Hallo


Ich wollte mich nur noch bei den zwei weiblichen FCZ-Fans bedanken, die am Spiel gegen Basel die Feuerlöscher reingeschmuggelt haben.....respekt!!
von Böhser Neffe
26.08.05 @ 11:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [FOTOS] FCZ - Legia Warszawa
Antworten: 115
Zugriffe: 24824

Re: TB95

Gratulationen an den FC Zuerich für das weiterkommen im UEFA Cup. Ein grandioser Sieg. Ein schoenes Stadion habt Ihr auch. Das wars aber. Auf Ebene der ULTRAS seid ihr eine Provinz. Vor dem Spiel und natuerlich vor dem Stadion hat uns die Schweizer Bulleneskorte zum Eingang begleitet, eure Kinderfa...
von Böhser Neffe
26.08.05 @ 0:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Legia
Antworten: 263
Zugriffe: 38511

C.D.M. hat geschrieben:http://www.sportradio.ch/de/archiv/radio.asp?maskeid=1&EventId=1167

hört euch den bericht an (10minuten..es lohnt sich)



Chan da eine es MP3 File druus mache?? wär voll geil, für es UEFA-Cup-Filmli........zum Iblände.
von Böhser Neffe
25.08.05 @ 16:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Legia
Antworten: 263
Zugriffe: 38511

Bin schon ganz chribelig......ähm, hat einer von euch schon Warschauer gesichtet?? Bin gerade kreuz und quer durch die Stadt, hab aber keinen einzigen gesehen.......doch nicht 700??
von Böhser Neffe
12.07.05 @ 14:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ike bei YF
Antworten: 66
Zugriffe: 11734

aus http://www.442.ch Shorunmu-Verpflichtung ein grosses Missverständnis Beim Transfer von Ike Shorunmu lief so viel schief, dass der Nigerianer kurz nach seiner Ankunft die Heimreise antrat Voller Freunde und Enthusiasmus präsentierte Challenge-League-Verein YF Juventus Zürich den ehemaligen niger...

Zur erweiterten Suche