Die Suche ergab 406 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schmul
16.06.13 @ 0:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2013/2014
Antworten: 845
Zugriffe: 201285

Re: Super League Saison 2013/2014

Wenn ich schreibe, dass GCN die kommende Saison bei weitem nicht bestätigen kann, dann musst du nicht schreiben, was sie diese Saison alles erreicht haben, denn genau das werden sie nicht mehr so schnell erreichen. Jetzt sollte es auch für dich in deinem alkoholisierten Zustand klar sein, was ich g...
von schmul
16.06.13 @ 0:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2013/2014
Antworten: 845
Zugriffe: 201285

Re: Super League Saison 2013/2014

So lustig die Geschichte auch ist, doch so tragisch finde ich es, dass solche Idioten im Vorstand bei verschiedensten Clubs immer mehr das Sagen haben. Wir können nur froh sein, dass dies bei uns (noch) nicht der Fall ist, denn so etwas kann einen Verein ruinieren, vor allem dann, wenn so inkompete...
von schmul
13.06.13 @ 16:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni
Antworten: 215
Zugriffe: 64091

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Schmul geniesst die tatsache, dass er anonyme Meinungen hinterlassen kann ohne Bezug zu seiner eigenen Person. Und da er mehr oder weniger recht hat und logisch argumentiert, kann man ihm das nicht verübeln. aber dass das konkordat für menschen wie ihn geschaffen wurde, spielt im moment keine rolle...
von schmul
13.06.13 @ 14:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni
Antworten: 215
Zugriffe: 64091

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Danke für den starken Beitrag, gelbeseite! Nein, es ist kein guter Beitrag. Es ist die übliche Masche. Alles dreht sich um uns und wenn es Euch nicht passt dann werden wir kurzer Hand boykottieren. Er nennt in seinem Posting keinen einzigen Lösungsansatz zur Lösung eines nicht von der Hand zu weise...
von schmul
11.06.13 @ 21:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2677641

Re: Unsere Ehemaligen...

Schade. VonLanthen ist ein super Spieler. Schade Schade.
Und da ich seine Mutter kenne (vom Tayrona Park) und diese mir sehr symphatisch war, macht das fuer mich GC nicht unbedingt unsymphatischer, im Gegenteil ;-)
Hoffentlich schafft er es in die Nati.
von schmul
11.06.13 @ 17:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni
Antworten: 215
Zugriffe: 64091

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Nein Istvan ist es nicht. Deshalb bringst Du auch keine Argumente. Eifachoeppis: Derbyabbruch, Fackelwuerfe in Basel, Verwuestung der Basler des Letzi Stadions, Verwuestung der ZH der Basel Stadions, Strassenschlacht in Bern von dem Cupfinal, tragischer Unfall mit Pyro etc und und und. Das ist mal d...
von schmul
11.06.13 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni
Antworten: 215
Zugriffe: 64091

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Also, wir alle finden es schade, dass das Konkordat dermassen klar angenommen wurde. ABER : - Es ist der Entscheid einer Mehrheit, und diese Mehrheit macht nicht 51%, 58% oder 71% aus, sondern satte 85%. Und das sollte schon zu denken geben. Ihr sprecht über einen Boykott? Was wollt Ihr Boykottieren...

Zur erweiterten Suche