Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dschüsä
26.02.05 @ 19:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: thun - FCZ verschoben
Antworten: 68
Zugriffe: 14806

Tja, liebe Zürcher! Wenn ein Team 18 Spieler im Kader hat, davon 6 krank sind, 2 verletzt, dann bleiben noch 10 Spieler, und von diesen waren in dieser Woche nur gerade 2 nicht von der Grippe befallen (also auch noch nicht wirklich wieder gesund). Aber so könne wahrscheinlich nur Fans von Mannschaft...
von dschüsä
21.07.04 @ 8:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Hoppla (Thun - Servette) ...
Antworten: 39
Zugriffe: 5151

Thun hat zuhause gegen Servette noch nie verloren...
von dschüsä
24.03.03 @ 7:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spielbericht FCZ-Thun
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Das waren auch nicht mehr als 3000... Aber die Saisonkarten zählen sie immer mit...

Das Thuner Tagblatt titelt heute richtig: Ein 0:0-Spiel, das 1:1 endete! Ehrlich gesagt, das Spiel hätte sogar -1:-1 enden können so unspektakulär auf beiden Seiten!
von dschüsä
21.02.03 @ 12:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Mili zurück zum FCZ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1871

der fcb und der fcz ersuchen den sfv erneut um eine ausleihe beim fc thun... dies sollte nach dem ausnahmen reglement auch möglich sein, da milicevic eine längere verletzungsphase hatte und weder beim fcb noch beim fcz in der laufenden saison zum einsatz kam... wieso das 1. gesuch abgelehnt wurde is...
von dschüsä
22.01.03 @ 7:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Milicevic zu Thun?
Antworten: 15
Zugriffe: 2238

logisch ist ein gewisses risiko dabei, sich den fc thun als sprungbrett zu nehmen. aber beim fc thun spielen alles spieler, die auch einmal weiter wollen und nichts zu verlieren haben - und es wird auch nicht nach jeder niederlage gerade über einen trainerwechsel diskutiert, sprich: das umfeld ist s...
von dschüsä
22.01.03 @ 7:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Marc Schneider zurück zum FC Thun
Antworten: 36
Zugriffe: 5051

so wie ich das verstanden habe, haben sich der fcz und marc schneider geeinigt den vertrag per sofort aufzulösen, falls er beim fc thun einen vertrag bekommt. doch in thun laufen die verhandlungen noch. die presse lügt bisher schlicht und einfach... zum spiel, naja, er war auch schon besser. ihm feh...
von dschüsä
21.01.03 @ 14:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Marc Schneider zurück zum FC Thun
Antworten: 36
Zugriffe: 5051

noch besser fand ich allerdings, dass er heute im trainingsspiel thun -xamax (2:1 - 2x rama) bereits dabei war...

Zur erweiterten Suche