Die Suche ergab 783 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bani
04.10.11 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4135803

Re: Medien

Jaja, hab ich mir schon gedacht.

Hauptsache es nicht wollen, aber so weitermachen.
Macht und denkt doch was ihr wollt.

Schon beim ersten wort gegen pyros damals schon ne pn
ich hab nichts anderes erwartet

Adios
von Bani
04.10.11 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4135803

Re: Medien

Es wär auch nicht nötig wenn es sowas wie zivilcourage geben würde und solche seelenruhig wieder in die Kurve zurück marschieren und sich verstecken könnten und meinen sie taten was Gutes und seien die Helden. Hätts nicht geglaubt, aber gesehehn hab ich s. Widerlich. Naja, es haben sich sehr wohl e...
von Bani
04.10.11 @ 12:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4135803

Re: Medien

Der Blick präsentiert einen Täter: http://www.blick.ch/sport/fussball/das-sind-die-taeter-183436 normalerweise bin ich ja gegen dieses Vorgehen in der Presse, in diesem Fall ist es mir aber - sorry - scheissegal! Diese Kreaturen haben nach ihrem Auftritt am Sonntag gar nichts besseres verdient und ...
von Bani
03.10.11 @ 12:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]
Antworten: 274
Zugriffe: 59307

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Der Unterschied gestern: Das niederhaslipack hat um jedem cm gekämpft, hat gegrätscht wo immer sie nur konnten, haben gras gefressen und waren motiviert alles zu geben, um den sieg zu holen. Unsere diven haben mehrheitlich herumgetrabt wie kleine shetland-ponys, waren sich zu schade jedem ball hint...
von Bani
03.10.11 @ 7:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 171074

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Immernoch völlig geschockt. Noch nie so einen Kack miterlebt. Das Spiel ging noch einigermassen, jedenfalls bis zur Pause. Mehr als das zuletzt gezeigte war es nicht, dass manche Spieler den Lauf wegen länger Bälle abbrachen und keinen letzten Einsatz zeigten (im gegensatz zu GC) hat mich nicht mal ...
von Bani
29.09.11 @ 13:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League-Saison 2011/2012
Antworten: 855
Zugriffe: 171595

Re: NL-A-Saison 201/2012

FCZ - YB 1:2 GC - Xamax 0:1 FCZ 8. Platz GC 9. Platz Der Zürcher Fussball ist am Nullpunkt angekommen. Fusion als Ausweg? Nun gut, die Spiele, der arme Uns-Züri-Fischer, Canepa in der Loge, die Tabellen-Situation zur Zeit, alles schon erlebt früher, doch Deine Provokation Fusion als Ausweg: Schliif...
von Bani
29.09.11 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Der FCZ-Resultat-Tipp-Thread
Antworten: 748
Zugriffe: 136023

Re: Der FCZ Hin & Rückrunde Tipp- Thread 2011/2012

Rumänische Mannschaften sind bei denen zu Hause
meistens nicht leicht zu schlagen

Vasluj - FCZ 1-0

Zur erweiterten Suche