Die Suche ergab 385 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dr. Dre
16.03.24 @ 7:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1682634

Re: Neues stadion

mir sind die member:innen welche >18'000 fordern, allesamt sehr sympathisch. einen gewisser hang zur selbstüberschätzung ist teil der fcz-dna. Das blinde nicht erkennen/negieren von Realitäten gehört eben auch zur DNA. Du bist dafür ein sehr gutes Beispiel. Der Zuschauerschnitt diese Saison liegt a...
von Dr. Dre
15.03.24 @ 12:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1682634

Re: Neues stadion

mir sind die member:innen welche >18'000 fordern, allesamt sehr sympathisch. einen gewisser hang zur selbstüberschätzung ist teil der fcz-dna. Das blinde nicht erkennen/negieren von Realitäten gehört eben auch zur DNA. Du bist dafür ein sehr gutes Beispiel. Der Zuschauerschnitt diese Saison liegt a...
von Dr. Dre
05.03.24 @ 23:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 30258

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

MIr hat gestern, unter anderem, unsere Nr. 44, Dante, sehr gut gefallen. Stilsicher, defensiv solide, und mit intelligentem Spiel. Der erste Spielstein von Milos. Hoffe mal er wirft noch einige weitere gute aufs Spielfeld. So sinnbildlich gesehen. Er ist aber eher schon MM’s zweiter Spielstein. Man...
von Dr. Dre
12.02.24 @ 9:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3381905

Re: Die Trainer Frage

(...)Was ich extrem finde, ist wie unfassbar schlecht die Konter gespielt werden.....schlicht unbegreiflich. DAS ist in des Trainers Verantwortung diese Laufwege mit zu bestimmen und den Spielern zu zeigen wann sie loslaufen sollen. Aber er bräuchte auch welche die das Umsetzen können. Du bringst g...
von Dr. Dre
23.11.23 @ 23:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr
Antworten: 110
Zugriffe: 39088

Re: FCZ - YB, Sa. 25.11.23, 18.00 Uhr

In den letzten 2 Jahren, resp. 8 Spielen, konnte YB gerade ein einziges Mal gewinnen. Die Statistik spricht diesbezüglich klar für den FCZ (3S/4U/1N). Der letzte YB Sieg liegt mittlerweile 16 Monate zurück. In den letzten vier Spielen betrug ihr Torschnitt nur 0.75 in den Spielen gegen Züri. Wir sch...
von Dr. Dre
21.11.23 @ 14:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3381905

Re: Die Trainer Frage

Die Resultate stimmen, aber fürs Auge ist es halt nicht schön. Und die Jungen kommen nicht zum Zug. Deswegen darf man Henriksen auch trotz des hervorragenden Tabellenplatzes kritisieren. Er bringt die Mannschaft offensichtlich dazu, zu overperformen (zumindest statistisch gesehen). Leider geht dies...
von Dr. Dre
15.11.23 @ 0:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767192

Re: Ticketbörse

Es geschehen doch noch Wunder: nun gibt es gegen YB im Sektor B plötzlich doch mehrere Tausend Tickets für 30.- . Hocherfreulich. Ich muss das irgendwie verpasst haben…. War das hier schon Thema?

Zur erweiterten Suche