Die Suche ergab 263 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dr. Dre
19.05.20 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7347
Zugriffe: 1694466

Re: Medien

FCZ - YB 2007 5-1 Gala von Chikhaoui und Co., mMn fussballerisch bestes Spiel des FCZ, dass ich je gsehen habe, auf Teleclub Zoom am Sonntag Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich habe ewig darauf gewartet dieses Spiel nochmals zu sehen. Und es war jede einzelne Minute wert. Was der FCZ damals in HZ 1...
von Dr. Dre
12.02.20 @ 14:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097076

Re: Die Trainer Frage

Lieber Starman (sorry quote war mir zu kompliziert) Warum war es falsch von Meier den Pedro H. jeweils um die 80. Minute einzuwechseln? Ich habe mich meistens gefragt weshalb er überhaupt spielte.... Zu Mariani: Seine Worte/sein Gebahren kann man schon länger nicht mehr ernst nehmen. Das peinlichste...
von Dr. Dre
30.01.20 @ 15:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 756132

Re: Kader 2019/2020

Haben sie nun doch noch Budget frei für Blerim?
von Dr. Dre
24.12.19 @ 7:30
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7637
Zugriffe: 1211791

Re: Unsere Ehemaligen...

es starben in diesem jahr nicht nur legenden der grössten aller fcz zeiten weg. mit ihnen wird eine zeit, die so nieder wieder kommen wird, zu grabe getragen. im heutigen fussballgeschäft sind karrieren, bei fast nur einem klub - erfolgreich und mit titeln bestückt - gespielt zu haben, zumindest im...
von Dr. Dre
09.12.19 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097076

Re: Die Trainer Frage

Und jetzt wird mir auch wieder klar, warum man dem hier früher mal "Memmenforum" gesagt hat... Mein Gott, da gewinnen wir 5x hintereinander und nach der erstbesten (wenn auch deutlichen) Niederlage wird wieder rumgeheult was das Zeug hält, irgendwelche wirren Statistiken werden herbeigezo...
von Dr. Dre
09.12.19 @ 13:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097076

Re: Die Trainer Frage

Wollte warten bis heute, um mein Urteil zu fällen und das Spiel zu analysieren. Und nein, ich bin nicht im falschen Thread. Das Spiel gestern war für mich ein entscheidendes und gab mir endgültig die Erkenntnis, dass es mit Magnin meines Erachtens keine "glorreiche" Zukunft geben kann. Di...
von Dr. Dre
26.11.19 @ 18:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7637
Zugriffe: 1211791

Re: Unsere Ehemaligen...

Heute ist ein wichtiger Teil der FCZ-DNA gestorben. Ruhe in Frieden, Legende.
von Dr. Dre
15.10.19 @ 13:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7347
Zugriffe: 1694466

Re: Medien

Primitiv? Ist es so schwierig zu verstehen, dass man nach den gezeigten Leistungen von Popovic vielleicht sich doch lieber um eine Verpflichtung von Buff hätte bemühen sollen? Musst nur schauen, wie er unter Forte aufblühen wird. Habe da überhaupt keine Zweifel. Ich bin bislang auch nicht angetan v...
von Dr. Dre
17.09.19 @ 18:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7637
Zugriffe: 1211791

Re: Unsere Ehemaligen...

ich könnte mir vorstellen, dass genau dieses Interview ziemlich gut aufzeigt warum ihm der ganz grosse Wurf bisher noch nicht gelungen ist. Ich sehe noch diverse andere Gründe. FCZ Nachwuchs, Lugano, Sofia, und nun die Wüste. Scheint mir als nicht nur der SFV sein immenses Talent verkennt. Wie kann...
von Dr. Dre
26.08.19 @ 21:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 756132

Re: Kader 2019/2020

Wie sagt doch Canepa im heutigen Blick-Artikel so schön.... «Wir werden diese Woche sicherlich zusammensitzen und die Situation analysieren..." Mann, ich hoffe, ihr sitzt in der Sportkommission wöchentlich oder mehrfach pro Woche zusammen und diskutiert das Kader... Aber wisst ihr denn erst se...

Zur erweiterten Suche