Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von the blue
12.11.11 @ 15:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4244567

Re: Medien

Am besten ist, dass beim Artikel vom Blick von heute keine Meinungen geschrieben werden können. Dies ist doch ansonsten immer möglich. Warum bei diesem nicht? Angst vor nicht konformen Reaktionen?
von the blue
06.05.11 @ 14:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011
Antworten: 168
Zugriffe: 38389

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Falls jemand interesse hat... Spezielle Muttertagsgrüsse in der ARENA Wer seinem Mami zum Muttertag einen speziellen Gruss übermitteln und einfach mal «Danke» sagen will, erhält im Rahmen des Spiels FC St.Gallen - FC Zürich vom Sonntag die Gelegenheit dazu. Bei dieser Partie werden spezielle Muttert...
von the blue
01.10.09 @ 19:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 108810

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Der Schiedsrichter wollte übrigens nach diesem Knall (kurz nach dem 0:1) das Spiel abbrechen bzw. spätestens beim nächsten derartigen Knaller abbrechen... "Aber das findsch du ja au easy, oder?"[/quote] Von wo weisst du das? Es war zuminst im TV nur zu sehen, dass es der Schiri vermerken l...
von the blue
01.10.09 @ 14:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 108810

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Wer vermisst einen Schal seit gestern.
PN und bitte beschreiben wie er aussieht.
von the blue
15.09.09 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45
Antworten: 452
Zugriffe: 85641

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Man munkelt, dass Rochat mit C.Ronaldo das selbe vor hat wie mit Van der Vaart ;)
von the blue
23.02.09 @ 18:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ
Antworten: 320
Zugriffe: 64580

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Die Journalisten nehmen es mit der Wahrheit nicht immer so genau (oder pepen es mit der Schreibweise etwas auf, damit man es sich auch bildlich vorstellen kann), andere mit der Pressefreiheit...was war zuerst? Huhn oder Ei. Und so saudumm wie dieser TA-Journi kann man ja wirklich beinahe nicht sein....
von the blue
04.09.08 @ 17:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : AC Mailand
Antworten: 713
Zugriffe: 139436

Re: FC Zürich : AC Mailand

Kann mich auch nach reichlicher Überlegung nicht für diese Ticketpreise erwärmen. Nicht einmal in den Topligen Europas werden solche Preise verlangt. Jemand hat einige Seiten weiter vorne den Vergleich zum Spiel gegen Legia gebracht und es somit als in Ordnung begründet. Damals haben wir uns mit ein...

Zur erweiterten Suche