Die Suche ergab 3350 Treffer

Zur erweiterten Suche

von spitzkicker
23.04.24 @ 11:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175340

Re: Quo Vadis FCZ

Mit der Kritik an MM halte ich mich zurück und mag ihn erst nach der Sommerpause beurteilen. Was ich nicht eingesehen habe: Warum das Konstrukt mit zwei Cheftrainern? Ural, ja! Aber Romano? Ural hat sicher seine Qualitäten, hoffe aber, dass man ihn jetzt nicht schon verheizt hat. Ich schliesse mich...
von spitzkicker
23.04.24 @ 10:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175340

Re: Quo Vadis FCZ

Mit der Kritik an MM halte ich mich zurück und mag ihn erst nach der Sommerpause beurteilen.

Was ich nicht eingesehen habe: Warum das Konstrukt mit zwei Cheftrainern? Ural, ja! Aber Romano? Ural hat sicher seine Qualitäten, hoffe aber, dass man ihn jetzt nicht schon verheizt hat.
von spitzkicker
22.04.24 @ 17:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3501984

Re: Die Trainer Frage

Marchesano hat zwei Trainer auf dem Gewissen! Hätte er zwei seiner drei Chancen zu Toren gemacht, wären Ural und Romano noch im Amt.
So ist Fussball. Und spannend. Denn ich bin gespannt, was Moniz mit diesem Kader hinbringt.
von spitzkicker
22.04.24 @ 13:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 31201

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Leider wieder einmal ein emotionsloser Match, wie er aktuell in diese lange Serie passt... SG mit einem Pfostenschuss in HZ 1 und sonst ein paar Halbchancen. Auf unserer Seite Marche mit zwei Topchancen. Schade konnten wir dieses eine Tor nicht machen - ein Unentschieden wäre gerechter gewesen und ...
von spitzkicker
13.04.24 @ 23:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 17565

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

und warum sagt Brecher im Interview: Wir waren ab der 1. Minute nicht bereit.... ? Leider nicht dass erste mal in dieser Saison! Wie kann man nicht bereit sein in solch einem Spiel? Das sind doch keine 3. Liga Spieler die gerade aufgestiegen sind und erstmals gegen einen "grossen" tschute...
von spitzkicker
13.04.24 @ 21:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175340

Re: Quo Vadis FCZ

An alle Bo-Jünger, die vergessen haben, dass der Niedergang unter ihm begann: Verfolgt mal bei Mainz, wie lange seine Zappelphilippe-Einlagen an der Seitenlinie die Spieler motiviert und wie lange dass es geht, bis er mit einem anderen Club liebäugelt.
von spitzkicker
13.04.24 @ 21:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3967541

Re: Livetickerthread

Dante leider keine grosse Verstärkung, der erste Nuller von Malenovic. Und trotzdem lässt man ihn 90 Min spielen. Guerrero hätte heute viel mehr gebracht... Das Forum zelebriert wieder einmal seine peinliche Inkompetenz: Dante hat uns in Genf drei sehr, sehr wichtige Punkte gesichert. Im Gegensatz ...

Zur erweiterten Suche