Die Suche ergab 3346 Treffer

Zur erweiterten Suche

von spitzkicker
13.04.24 @ 23:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13711

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

und warum sagt Brecher im Interview: Wir waren ab der 1. Minute nicht bereit.... ? Leider nicht dass erste mal in dieser Saison! Wie kann man nicht bereit sein in solch einem Spiel? Das sind doch keine 3. Liga Spieler die gerade aufgestiegen sind und erstmals gegen einen "grossen" tschute...
von spitzkicker
13.04.24 @ 21:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2147668

Re: Quo Vadis FCZ

An alle Bo-Jünger, die vergessen haben, dass der Niedergang unter ihm begann: Verfolgt mal bei Mainz, wie lange seine Zappelphilippe-Einlagen an der Seitenlinie die Spieler motiviert und wie lange dass es geht, bis er mit einem anderen Club liebäugelt.
von spitzkicker
13.04.24 @ 21:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3921524

Re: Livetickerthread

Dante leider keine grosse Verstärkung, der erste Nuller von Malenovic. Und trotzdem lässt man ihn 90 Min spielen. Guerrero hätte heute viel mehr gebracht... Das Forum zelebriert wieder einmal seine peinliche Inkompetenz: Dante hat uns in Genf drei sehr, sehr wichtige Punkte gesichert. Im Gegensatz ...
von spitzkicker
13.04.24 @ 19:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3921524

Re: Livetickerthread

Afriyie! Wollen wir mit aller Gewalt kein Tor schiessen?
von spitzkicker
13.04.24 @ 15:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3460817

Re: Die Trainer Frage

Ich kann es aufgrund der einschläfernden Interviews/PKs unseres neuen Trainerduos und den nicht wirklich ansehnlichen Spielen ja eigentlich wirklich kaum erwarten, bis wir einen neuen Trainer bekommen, aber manchmal täuscht der Eindruck dann wohl doch etwas bzw. sagen die Zahlen etwas anderes aus (...
von spitzkicker
09.04.24 @ 21:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4195969

Re: Medien

https://www.srf.ch/news/schweiz/vor-dem-bezirksgericht-zuerich-10-millionen-in-bar-zuercher-laedelibesitzer-waescht-mafiagelder Vor dem Bezirksgericht Zürich - 10 Millionen in bar: Zürcher Lädelibesitzer wäscht Mafiagelder Im «Fall Antepay» – rund um dubiose Bezahlkarten, illegales Glücksspiel und ...
von spitzkicker
07.04.24 @ 15:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 25921

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Da Marchesanos glasklare Foul keinen direkten Einfluss auf das folgende Tor hatte, finde ich das Nichteingreifen des VARs ok, oder sehe ich das falsch? So ist es, denn das Foul hatte keinen direkten Einfluss auf das folgende Tor. Sonst müsste man jedes Tor, das nach einem Eckball fällt, annullieren...

Zur erweiterten Suche