Die Suche ergab 2109 Treffer

Zur erweiterten Suche

von spitzkicker
11.03.20 @ 22:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1327
Zugriffe: 268152

Re: Testspiele

Ja, Pedersen ist offenbar ein weiterer böser Fehlgriff. Das sollte einfach nicht passieren. Ist angeblich auch nicht SL tauglich. Ein weiterer Flop nach Popovic u. Ceesay. Ja, ein böser Fehlgriff von Augsburg. Wir können ihn ja zurückgeben, wenn er sich nicht steigert. Hauptsache, wieder dem eigene...
von spitzkicker
08.03.20 @ 12:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516784

Re: Medien

aber 900 Schnäuze dürfen ins Opernhaus in Zürich, und diese sind mehrheitlich im sogenannten Hochrisikoalter. Vorsicht!!! Mit dieser Aussage stehst Du einigen hier auf dem Schlips... ;-) Das beste ist ja, dass die alten Knacker am Freitag im Opernhaus das Ballett "Nussknacker" sehen wollt...
von spitzkicker
07.03.20 @ 11:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1327
Zugriffe: 268152

Re: Testspiele

Stogerman. hat geschrieben:Kann mich jemand kurz aufklären ob die so gut spielen oder ob Luzern so schlecht ist? Kann erst die 2. Hälfte schauen...

Luzern steht nur lustlos herum.
von spitzkicker
07.03.20 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516784

Re: Medien

Angeblich hat der Bund gestern die Strategie geändert und konzentriert sich jetzt auf die schwerwiegenden Fälle. Man könne nicht mehr die ganze Infektionskette nachvollziehen. Dies dürfte wohl dazu führen, dass das Veranstaltungsverbot per 15. März nicht verlängert wird. Individuen, die erkältet si...
von spitzkicker
01.03.20 @ 19:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516784

Re: Medien

Für all jene, welche den Doppelpunkt mit Roger Schawinski und unserem Präsident von heute noch hören möchten: https://www.radio1.ch/data/podcastdownload?file=http://www.radio1.ch/userdata/podcasts/doppelpunkt/live/radio1-doppelpunkt-20200301-1222.mp3 . Wieso hatte ich während des Gesprächs nur manc...
von spitzkicker
24.02.20 @ 20:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997711

Re: Die Trainer Frage

Pyle hat geschrieben:immer die gleichen ausgelutschten, inhaltlosen Sprüche.


Gehe davon aus, dass er mit den Spielern auch so redet. Nach zwei Jahren gehen diese Sprüche bei ihnen links rein und rechts ungefiltert wieder raus.
von spitzkicker
24.02.20 @ 17:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997711

Re: Die Trainer Frage

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-magnin-will-gegen-die-krise-rotieren-jetzt-hat-kein-spieler-mehr-einen-bonus-id15765042.html Kann Magnin eigentlich nicht einfach seine Fresse halten und arbeiten? Immer diese Versprechungen, welche dann nie eintreffen. „Wir sehen einen ganz ander...
von spitzkicker
24.02.20 @ 9:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817153

Re: Quo Vadis FCZ

Wenn Canepa schon stur an seinem Ziehsohn Magnin festhalten will, dann soll er doch wenigstens die Eintrittspreise halbieren. In dieser Rückrunde gab es noch keinen Match, der das Geld auch nur halbwegs wert war. Das kann zwar immer wieder mal passieren, aber wenn es zum Programm wird, ist es Abzocke.
von spitzkicker
24.02.20 @ 9:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997711

Re: Die Trainer Frage

Schaue mir gerade SG gegen YB an. Da ist Dynamik drin, die Spieler zeigen Präsenz und gegen vorne gibts richtig Druck und den Willen ein Tor zu schiessen. Wann hatten wir dies beim FCZ gesehen? Da kommen mir nur zwei Spiele seit Magnin in den Sinn, und das ist schon länger her. Schau mir das Spiel ...
von spitzkicker
23.02.20 @ 22:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997711

Re: Die Trainer Frage

Daher hoffe ich auf den Trainerwechsel spätestens nach den Pleiten gegen YB und St. Gallen...und wäre für einen Mann wie Alex Zorniger, gleiche RB Schule wie Zeidler und ein Deutscher, der Leidenschaft und Mentalität vorlebt... Zorniger hat interessante Werte, kommt fast an Favre und Nagelsmann her...

Zur erweiterten Suche