Die Suche ergab 2039 Treffer

Zur erweiterten Suche

von spitzkicker
19.01.20 @ 14:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606375

Re: Kader 2019/2020

https://welovefootball.news.raiffeisen.ch/superleague/483480/duell-auf-dem-transfermarkt-zuerich-und-sion-kaempfen-um-einen-mittelstuermer Ich versteh ja, dass wir uns nicht die Top-Shots leisten können, aber was macht denn bitteschön diesen Herren zu unserem Problemlöser? Der hat in 130 Serie B Sp...
von spitzkicker
19.01.20 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6683
Zugriffe: 1447170

Re: Medien

Beim Tagi heisst unser Goalie plötzlich JONAS Brecher. Und zwar seit Samstag. Und keiner merkt es. https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/den-letzten-test-bestanden-fcz-siegt-gegen-altach/story/21913157 Bei nau.ch endet der Horizont offenbar in Niederhasli, denn plötzlich heisst unser Sportchef...
von spitzkicker
15.01.20 @ 15:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944849

Re: Die Trainer Frage

Wenn man die ersten 5-6 Spiele mal abwartet ist die Planungssicherheit bestimmt nicht gefährdet. Hoffe doch sehr dass da Nichts überstürzt wird. Aber sieht einmal mehr ganz danach aus. Bin auch deiner Meinung. Aber letztlich sind es die Kohlen der Canepas, die bei diesem Roulette riskiert werden. u...
von spitzkicker
15.01.20 @ 10:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944849

Re: Die Trainer Frage

Schweri hat geschrieben:Wenn man die ersten 5-6 Spiele mal abwartet ist die Planungssicherheit bestimmt nicht gefährdet. Hoffe doch sehr dass da Nichts überstürzt wird. Aber sieht einmal mehr ganz danach aus.


Bin auch deiner Meinung. Aber letztlich sind es die Kohlen der Canepas, die bei diesem Roulette riskiert werden.
von spitzkicker
11.01.20 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944849

Re: Die Trainer Frage

Ja, meiner Meinung nach zu früh. Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt? Verlängerung mit Forte in der Winterpause - und dann nach zwei Spielen die teure Entlassung. Das stimmt nicht, mit Forte hat man schon im Sommer verlängert. Stimmt, hatte ich falsch im Kopf. Man hätte damals besser in de...
von spitzkicker
11.01.20 @ 8:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944849

Re: Die Trainer Frage

https://www.google.com/amp/s/amp.tagesanzeiger.ch/28820334 Magnins Vertrag wird allem Anschein nach verlängert... Zu früh? Ja, meiner Meinung nach zu früh. Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt? Verlängerung mit Forte in der Winterpause - und dann nach zwei Spielen die teure Entlassung. Magn...
von spitzkicker
04.01.20 @ 8:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6683
Zugriffe: 1447170

Re: Medien

Aus dem Tagi vom 4. Januar. Den Unterschied zwischen Hirslanden- und Schulthess-Klinik ist offenbar an der Werdstrasse nicht bekannt... Marco Keller Das Netz beim Minitor ist nicht mehr in bestem Zustand. Ludovic Magnin richtet es notdürftig, aber als ein Offensivmann bei einer Übung das kleine Ziel...
von spitzkicker
14.12.19 @ 23:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 18945

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Dieser Sieg hat einen Namen - Nathan - unglaublich gute Performance, Chapeau!!! Nathan grande! Aber dieser Sieg hat noch einen zweiten Namen: Marchesano. Sein Pass auf Kramer hat das 1:0 durch Schönbächler eingeleitet. Sein Pass auf Kramer hat zum Penalty geführt, den Marchesano selbst verwandelt h...
von spitzkicker
14.12.19 @ 19:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13161
Zugriffe: 1002144

Re: Livetickerthread

Wenn man sieht, wie sie heute spielen, ist die Schlappe gegen Servette noch viel ärgerlicher.
von spitzkicker
10.12.19 @ 8:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 17265

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Ich freue mich auf St. Gallen, wieder einmal, und hoffe sogar auf einen Sieg, darf man das überhaupt noch? Britto darf man nicht wieder aufstellen, genau so wenig wie Ceesay, obwohl nicht nur diese 2 schlecht waren gestern. Britto stand bei allen Gegentore viel zu weit weg vom Mann und agiert wirkl...

Zur erweiterten Suche