Die Suche ergab 2320 Treffer

Zur erweiterten Suche

von spitzkicker
22.11.20 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1388224

Re: Livetickerthread

zuerchergoalie hat geschrieben:Fasch vergesse dass de Schönbi ufem Platz staht...


Schönbi füllt den Raum aus. Es tut weh, wenn man sich erinnert, was er einst konnte. Und dass er jetzt (Rizzo-Bonus?) einem Jungen den Platz weg nimmt.
von spitzkicker
22.11.20 @ 15:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 8995

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

https://www.facebook.com/119270728136476/posts/3693239870739526/?d=n Hab ich mir gedacht, dass Rizzo eher auf Schönbi als auf die Jungen setzt... Wüsste aber gerne, weshalb er Koide ein weiteres Mal nicht mitnimmt. Der Junge hat doch sowas von Potenzial! Dass Kramer dem Ceesay vorgezogen wird überr...
von spitzkicker
19.11.20 @ 9:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897196

Re: Medien

Ein Bericht über Massimo Rizzo unter anderem mit Aussgagen von Urs Fischer und Dani Gygax: https://www.solothurnerzeitung.ch/sport/massimo-rizzo-wer-den-46-jaehrigen-kennt-findet-ihn-gar-nicht-so-sproede-139917597 So können es alle lesen. Der neue FCZ-Trainer ist in der Super League mit drei Siegen...
von spitzkicker
17.11.20 @ 11:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319127

Re: Die Trainer Frage

Falls es Rizzo aus irgendwelchen Gründen nicht packen sollte wäre Roberto Di Matteo sicher eine Diskussion wert. Zahlbar? https://www.20min.ch/story/ich-werde-wieder-auf-der-trainerbank-sitzen-das-ist-sicher-104353699977 Ex-Chelsea-Coach spricht über seine Zukunft CL-Sieger Di Matteo bald in der Su...
von spitzkicker
14.11.20 @ 12:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319127

Re: Die Trainer Frage

Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen.... Für mich gibt es auch noch diese Frage: Wie lange gefällt Canepa dieser Spielstil? Solange die Resultate stimmen, muss Rizzo wohl nicht viel befürchten. Wenn die Resultate stimmen, muss kein Trainer...
von spitzkicker
14.11.20 @ 9:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319127

Re: Die Trainer Frage

Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen.... Für mich gibt es auch noch diese Frage: Wie lange gefällt Canepa dieser Spielstil? Solange die Resultate stimmen, muss Rizzo wohl nicht viel befürchten. Wenn die Resultate stimmen, muss kein Trainer...
von spitzkicker
09.11.20 @ 9:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897196

Re: Medien

Bitte den Tagi Artikel ‚Wendig, Kräftig, Gut‘ über Aliti posten. Vielen Dank!!! Entdeckung beim FC ZürichWendig, kräftig, ruhig – seit Aliti spielt, gewinnt der FCZ Drei Spiele, drei Siege – die Zürcher sind im Hoch. Das Verdienst von Trainer Massimo Rizzo? Ja, aber nicht nur. Augen auf für Fidan A...
von spitzkicker
09.11.20 @ 9:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319127

Re: Die Trainer Frage

Meine Prognose: so wie's ausschaut, wird celestini (mal wieder) fliegen, dies noch vor der winterpause. Spätestens dann wird wohl Schneider oder Weiler weg vom Markt sein (nicht, dass ich es Rizzo nicht zutrauen würde noch weitere siege einzufahren :) Weiler wird bei Luzern ganz sicher kein Comebac...

Zur erweiterten Suche