Die Suche ergab 2130 Treffer

Zur erweiterten Suche

von spitzkicker
02.07.20 @ 22:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7251
Zugriffe: 1040344

Re: Die Trainer Frage

Ich weiss, Magnin bringt man nicht weg. Aber wenn Canepa die Zahlen anschaut, sollte ihm eigentlich schwindlig werden. Nach Ende der Vorrunde war der FCZ Vierter und hatte 30 Punkte. Luzern war Achter mit 18 Punkte. Dann kam Celestini: Luzern hat nicht nur die 12 Punkte Rückstand auf uns in nur neun...
von spitzkicker
02.07.20 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8350

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Wie kriegt ein bald 24 jähriger Britto beim FCZ einen 4-Jahresvertrag und kommt diese Saison in der Meisterschaft auf 18 Einsätze, 10x von Beginn an? Muss Magnin den Britto regelmässig einsetzen, weil dies ein Investment von Canepa ist? Ich kann mir schlichtweg nicht erklären, wieso Britto dermasse...
von spitzkicker
01.07.20 @ 22:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8350

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Wenn bei uns die zwei, drei besten Spieler fehlen, bleibt halt nur noch biederer Durchschnitt - inklusive Trainer, der es dann auch noch vercoacht. Wenn er Britto und Winter aufstellt, kann er einfach deren Potential nicht richtig einschätzen. Und wenn Schönbi einen seiner lustlosen Abende einzieht...
von spitzkicker
01.07.20 @ 22:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8350

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Wenn bei uns die zwei, drei besten Spieler fehlen, bleibt halt nur noch biederer Durchschnitt - inklusive Trainer, der es dann auch noch vercoacht. Wenn er Britto und Winter aufstellt, kann er einfach deren Potential nicht richtig einschätzen. Und wenn Schönbi einen seiner lustlosen Abende einzieht,...
von spitzkicker
01.07.20 @ 21:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139288

Re: Livetickerthread

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat der Kommentator nicht gesagt schönbi sei raus?

Britto ist zum glück raus

Schönbi ist noch schlechter als Britto, eigentlich schon eine Frechheit, was der zusammenstolpert.
von spitzkicker
01.07.20 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139288

Re: Livetickerthread

Wenn wir 11 gegen 10 spielen, brechen wir meistens ein wie uns die Vergangenheit gelehrt hat.
von spitzkicker
01.07.20 @ 21:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8350

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Winter und Britto in Startelf vor den Augen von Urs Fischer: Aufstellungen Thun – FCZ im Detail: https://www.zuerilive.ch/2020/07/winter-und-britto-in-startelf-vor-den-augen-von-urs-fischer-aufstellungen-thun-fcz-im-detail/ Rüegg im DM hältst du nicht für die wahrscheinlichste Variante? Scheint mir...
von spitzkicker
01.07.20 @ 20:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139288

Re: Livetickerthread

Die Tinguely Maschine läuft auf Hochtouren.

So wie Rüegg auch heute spielt, kann er sich die Bundesliga auf der Tribüne und England am TV anschauen. Was macht Winter eigentlich auf dem Platz?
von spitzkicker
28.06.20 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139288

Re: Livetickerthread

Tschik Cajkovski hat geschrieben:da ist sie wieder, die tinguely–maschine.

Genau!

Es ist halt einfacher, gegen ein nach dem Gegentor ultraoffensives St. Gallen zu kontern, als gegen Lugano das Spiel zu machen.
von spitzkicker
28.06.20 @ 16:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139288

Re: Livetickerthread

Bedenkliches Niveau, mit Fehlpässen und technischen Fehlern noch und noch. Schon erstaunlich, wie die unseren gleich reihenweise falsche Entscheidungen treffen! Wie befürchtet: Aggressivität und Konzentration aus dem St. Gallen Spiel sind wie weggeblasen, dafür Fehlpassorgien und Minimalismus und E...

Zur erweiterten Suche