Die Suche ergab 1705 Treffer

Zur erweiterten Suche

von spitzkicker
17.04.19 @ 10:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5943
Zugriffe: 719127

Re: Die Trainer Frage

Ich glaube, dass Ludo durchaus ein Trainingskonzept hat. Wenn man die Trainingsberichte aufmerksam liest, dann ist zu erkennen, dass Ludo konsequent an der Hauptbaustelle arbeitet: Auch unter Druck abgeklärt zu spielen und daraus das Spiel zu entwickeln. Ich finde den Ansatz bemerkenswert und man s...
von spitzkicker
16.04.19 @ 10:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00
Antworten: 45
Zugriffe: 6758

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher-------- Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou ----- Rüegg----- Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler Andereggen-----Odey Kharabadze lässt du draussen?war eigentlich noch ein Aktivposten in unserer Offensive. Kharabadze ins Mit...
von spitzkicker
14.04.19 @ 18:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 23364

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Halten wir fest: - Der Ref war schlecht für uns und gut für YB. Weshalb kann das sein? Die Antwort gab dieses Forum schon oft. - YB hat verdient gewonnen, alle zehn Feldspieler waren besser als die unseren. - YB hat ein System, ein Konzept, Raumaufteilung und Laufwege stimmen, jeder Spieler weiss, w...
von spitzkicker
14.04.19 @ 13:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 23364

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Ich hoffe, Magnin kann dies den Jungs übermitteln. Magnin sagt ja, er sei ein Trainer für grosse Spiele. Wenn das kein grosses Spiel ist gegen den frischgebackenen Meister und man selbst dringend Punkte braucht. Also: Bühne frei für Magnin, der ja zu einem grossen Trainer werden kann, wenn er immer...
von spitzkicker
13.04.19 @ 17:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44516

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Mittlerweile 1-4 nach 2 Thuner Eigentoren nach Eckbällen von Arghandwall. fazit: arghandwall schiesst tore und gefährliche eckbälle ins zentrum. da hat er bald die carte blanche für das A team! Soheil Arghandewall ist offenbar Deutscher mit auslaufendem Vertrag im Juni. Du meinst also, man müsste m...
von spitzkicker
13.04.19 @ 14:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 269
Zugriffe: 46871

Re: Kader 2019/2020

Yekini_RIP hat geschrieben:Sitze gerade bei der Stockhorn Arena im Café...nebendran Glarner, Tosetti, Stillhart und Hunziker...wer soll ich mitbringen auf nächste Saison!?

Glarner hatten wir schon. Also Tosetti.
von spitzkicker
09.04.19 @ 19:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 269
Zugriffe: 46871

Re: Kader 2019/2020

Ich würde evtl. den Staff einmal in Frage stellen. Klar sind die Spieler verletzungsanfälliger bei einer Dreifachbelastung, jedoch hat das YB auch ziemlich souverän gemeistert... Und ist ja nichts Neues, dass bei uns ständig Spieler ausfallen. Bei Sertic kann man ja nicht von zu grosser Belastung s...
von spitzkicker
09.04.19 @ 18:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 269
Zugriffe: 46871

Re: Kader 2019/2020

Ich würde evtl. den Staff einmal in Frage stellen. Klar sind die Spieler verletzungsanfälliger bei einer Dreifachbelastung, jedoch hat das YB auch ziemlich souverän gemeistert... Und ist ja nichts Neues, dass bei uns ständig Spieler ausfallen. Bei Sertic kann man ja nicht von zu grosser Belastung s...
von spitzkicker
08.04.19 @ 9:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5624
Zugriffe: 1142073

Re: Medien

Hat Voser das Forum durchgelesen? :-D Bringt aber gute Punkte nur schon in den ersten Minuten: -Palsson war gemäss ihm ein extrem wichtiger Führungsspieler, der in der Garderobe auch die unschönen Dinge ansprach. -> Zusammen mit dem Gerücht dass Palsson nicht mehr so beliebt war im Team klingt das ...
von spitzkicker
07.04.19 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5943
Zugriffe: 719127

Re: Die Trainer Frage

Wir bekommen in Sion mit Magnin aufs Dach, Luzern holt mit Häberli einen Punkt. Wir gehen daheim gegen Basel ein, Lugano holt unter Celestini auswärts in Basel einen Punkt. Das ist einfach die Realität.

Zur erweiterten Suche