Die Suche ergab 1059 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sürmel
18.08.17 @ 14:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 502645

Re: Bundesliga 17/18

devante hat geschrieben:KP Boateng zur Eintracht aus Frankfurt....herrlich :)


Da Fabian länger ausfällt, musste man reagieren. Ich kann mit dem KP leben :)
von sürmel
10.08.17 @ 13:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 3867
Zugriffe: 1073830

Re: Kader 2017/2018

swissgaucho hat geschrieben:Sorry, für diesen Betrag muss man verkaufen! Mal eine Frage, wann haben wir unter den Canepas einen richtig guten Transfererlös erzielt?


Spontan z.B. Rodriguez und Elvedi, gibt aber sicher noch mehr.
von sürmel
09.08.17 @ 14:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 539
Zugriffe: 195458

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Das mit den Autofahrern habe ich verstanden, danke. Auf welche Argumente hättest du denn gerne, dass ich eingehen soll? Und ja oke, das mit "jedem" Kinderporno-Konsumenten stimmt vermutlich nicht. Aber: Wenn ich am gleichen Tag (heute) vom Pyro-Urteil lese, und dann mitbekomme, dass der p...
von sürmel
09.08.17 @ 14:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 539
Zugriffe: 195458

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

St. Galler Pyro-Werfer zu 36 Monaten teilbedingt verurteilt Ich spreche mich auch klar gegen Pyro-Würfe aus. Aber hier wurde offensichtlich ein Exempel statuiert! Oder wie kann man sich erklären, dass ein (bisher) unauffälliger junger Mann, der gemäss Nachbarn etc. voll im Leben steht, zu 36 Monate...
von sürmel
09.08.17 @ 13:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 539
Zugriffe: 195458

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

St. Galler Pyro-Werfer zu 36 Monaten teilbedingt verurteilt Ich spreche mich auch klar gegen Pyro-Würfe aus. Aber hier wurde offensichtlich ein Exempel statuiert! Oder wie kann man sich erklären, dass ein (bisher) unauffälliger junger Mann, der gemäss Nachbarn etc. voll im Leben steht, zu 36 Monate...
von sürmel
08.08.17 @ 13:28
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636092

Re: Unsere Ehemaligen...

Das stimmt schon. Fischer wurde mit der Begründung entlassen, er liesse keinen attraktiven Fussballspielen (der FCZ war damals sehr heimschwach). Er wurde nach einem Heimsieg (Samstag?) am Montagvormittag in Canepas Büro zitiert, konnte am Montagmorgen aber schon in der Presse von seiner Entlassung...
von sürmel
04.08.17 @ 16:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 3867
Zugriffe: 1073830

Re: Kader 2017/2018

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn ich von mir aus sage, dass ich lieber keinen Deutschen bei uns sehen will, da ich die aus bestimmten Gründen nicht mag, dann kann dir das doch egal sein, oder? Komm mal bisschen runter.


Und die Forumskappe hat soeben einen neuen Besitzer.

Zur erweiterten Suche