Die Suche ergab 80 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bekrash
01.11.04 @ 14:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, die Noten
Antworten: 43
Zugriffe: 7850

Ich hab was gegen Noten geben, wir sind doch nicht in der Schule! Gut gefallen haben mir: César (Kampfgeist und einige torgefährliche Situationen kreiert) Taini (er isch en eifach) Leoni (wurde ins Wasser geschmissen und hats gut gemacht) Tararache (Kampfsau mit Technik, brilliante Freistösse) Taro...
von bekrash
01.11.04 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, die Noten
Antworten: 43
Zugriffe: 7850

für mich wurden cesar&tarone überbewertet meiner seits bekommen sie höchstens eine 4 . der cesar hat in der 1.hälfte nichts vorwärts gebracht und defensiv absolut nicht auf der höhe. wurde etliche male von degen überlaufen.zu tarone erste 1.hälfte nur alibi-pässe .brachte oft die mitspileler in ...
von bekrash
29.10.04 @ 11:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SP-Parlamentsmitglieder gründen FCZ-Supportervereinigung
Antworten: 47
Zugriffe: 7223

denke politische unterstützung kann dem sport nur helfen egal von welcher partei sie kommt.denn erst durch die gesellschaftliche annerkennung kann der sport boomen.dies ist vorallem für den breitensport wichtig.sei es das für sportlagers-sportplätze oder sonstige subventionen an kleine vereine gehen...
von bekrash
29.10.04 @ 9:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SP-Parlamentsmitglieder gründen FCZ-Supportervereinigung
Antworten: 47
Zugriffe: 7223

bin hocherfreut diese nachricht zulesen das auch politische parteien den fcz unterstützen wollen.hoffe diese bleiben keine "lippenbekentnisse" eurer seits. vorallem der punkt gegen die fusion ist sehr wichtig und die würdigung der choreos. danke&danke Ich hoffe Du bist noch minderjährig.. Anson...
von bekrash
28.10.04 @ 14:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Festung Letzigrund
Antworten: 63
Zugriffe: 11703

tja, meine lieben... sehe ich ganz anders es war eine frage der zeit, bis die medien dieses thema aufgreifen würden - meiner meinung nach völlig zu recht! als normalo und "anti-gewalt fan", begrüsse ich dieses vorgehen. vorallem seit dem letzten heimspiel gegen YB, wo ich "mitten drin" statt nur da...
von bekrash
28.10.04 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SP-Parlamentsmitglieder gründen FCZ-Supportervereinigung
Antworten: 47
Zugriffe: 7223

bin hocherfreut diese nachricht zulesen das auch politische parteien den fcz unterstützen wollen.hoffe diese bleiben keine "lippenbekentnisse" eurer seits. vorallem der punkt gegen die fusion ist sehr wichtig und die würdigung der choreos.
danke&danke
von bekrash
28.10.04 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Basel
Antworten: 248
Zugriffe: 47922

ist doch n'gefundenes fressen für die medien, dieser match. die scheinen grad sonst nix wichtigeres zu schreiben zu haben. dann bauschen sie halt mal das ganze hooligan-ding wieder auf und schüren angst. bravo. ganz unrecht hast ja nicht mit den medien.doch verharmlosen oder gar schweigen können di...

Zur erweiterten Suche