Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wynton Rufer
21.02.08 @ 19:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: HSV - FCZ
Antworten: 494
Zugriffe: 116375

Ruedi hat geschrieben:
shaft hat geschrieben:uff ist der doof


definitiv! sollte der Trainer etws vor dem Spiel sagen, wir hoffen, dass wir nur 2:0 verlieren? Der Ruefer ist eine Zumutung!!!


sowas grottenschlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehört, eine absolute Zumutung und Frechheit was der geboten hat!!
von Wynton Rufer
26.01.08 @ 14:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketverkauf Hamburg - Korrektur
Antworten: 144
Zugriffe: 40802

Es ist schon etwas boshaft, was dem Verein so unterstellt wird. Ich war im Shop um mein Ticket zu kaufen und habe mitbekommen, dass fast alle den Sektor B (oben) verlangten. Der FCZ hat innert Stunden reagiert und hat Sektor B organisiert und sogar den Fans die Gelegenheit gegeben, die gekauften A-T...
von Wynton Rufer
14.08.07 @ 19:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Steve von Bergen
Antworten: 674
Zugriffe: 135436

So, ich möchte auch noch kurz meinen Senf dazugeben: Meiner Meinung nach ist die Kritik an von Bergen völliger Schwachsinn: 1. hat er im GEGENSATZ zu Dzemaili und Inler seinen Vertrag vorzeitig verlängert, damit der FCZ im Falle seines Abganges noch ein wenig Geld kriegt. Dass der FCZ nur 1.5mio EU...
von Wynton Rufer
07.08.07 @ 14:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Preispolitik - jez langeds!
Antworten: 53
Zugriffe: 15055

Ich versteh die Welt nicht mehr... Für ein normales Super League-Spiel in Basel seid ihr ohne zu murren bereit 35.- und den Zug zu bezahlen (das viele Bier mal nicht eingerechnet), wenn der FCZ für ein CL-Quali-Spiel(!) 5.- mehr verlangt motzt ihr, wo ist denn da die Logik?? Und dass der Hardturm ba...

Zur erweiterten Suche