Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nimneismul
01.11.22 @ 19:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 849537

Re: Ticketbörse

Gits öpper wo no es Ticket brucht uswärts In London?

Edith: Ticket weg
von nimneismul
30.10.12 @ 12:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr
Antworten: 230
Zugriffe: 57590

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Ja Kever machte Fehler! Ja die Stimmung war schon bessern! ABER meine Fresse was auf dem Platz geboten wurde war noch zig mal schlechter! Wir brauchen einen OM. Basta. Bin A B S O L U T kein Fan mehr von Fringer aber was soll er machen mit dem Kader! Ich hoffe auf einen Tunesier.... Nein nich cherm...
von nimneismul
28.10.12 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr
Antworten: 230
Zugriffe: 57590

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Leider keine einzige gute torchance bis jetzt.
Die verhältnisse passen nicht zu beiden mannschaften.
Leider sind wir in standardsituationen nicht annähernd so gefährlich und kaltblütig
Wie die bisler SCHADE!!!
von nimneismul
26.07.12 @ 9:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 34146

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Der FC SG spielt heute gegen Borussia Dortmund. Auf mich wirkt der FC SG stärker als Thun. Der FCZ muss sich gewaltig steigern, wenn er in St. Gallen bestehen will. und sg hat gar nicht schlecht gespielt gegen dortmund. hat ein recht breites kader, defensiv viel routine und offensiv einiges an pote...
von nimneismul
09.05.12 @ 10:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 404446

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Auch ich fände den Adi Winter Weltklasse (nur schon aus dem Grund, dass er Thalwiler ist). Er spielt offensiv und rennt sich die Lunge aus dem Leib!!! Das Problem ist, dass ich keinen Grund sportlich wie auch lohntechnisch sehe, dass er in der Verfassung in der wir sind zu uns wechslen will (wird) l...
von nimneismul
17.04.12 @ 8:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCHWEIZER CUP 2011/2012
Antworten: 273
Zugriffe: 62120

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Guten Morgen Lucien Ich weiss es gehört nicht in diesen Tread. Hast du Dir auch Gedanken darüber gemacht, was passiert resp. welche Konsuquenzen es hätte, wenn die Bisler keine Auswärtstickets mehr erhalten!? Wie stellst Du Dir das vor? Meiner Meinung nach ist es schlicht unmöglich... PS: Auch ich b...
von nimneismul
16.04.12 @ 11:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCHWEIZER CUP 2011/2012
Antworten: 273
Zugriffe: 62120

Re: SCHWEIZER CUP 2011/2012

Wann werden die Basler Fans endlich aus allen Schweizer Stadien ausgesperrt? Heute hat es wieder Krawalle gegeben. Ich erinnere an den Auftritt in Zürich gegen die Deltas als eine noch nie dagewesene Gewalt an den Tag gelegt wurde. Warum tun sich das andere Städte an? Es ist eh klar dass die Basler...

Zur erweiterten Suche