Die Suche ergab 268 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pescu
18.10.10 @ 16:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 2010/2011
Antworten: 462
Zugriffe: 103293

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Was ist mit unseren Verletzten? allem voran Texeira? wieder fit? 3 Wochen sind auch schon länger um...

danke und Gruss
Pescu
von Pescu
11.10.10 @ 17:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorbereitungsphase
Antworten: 334
Zugriffe: 78455

Re: Vorbereitungsphase

was ist mit Alphonse? ist er verletzt und wie? Weiss jemand mehr? Und warum spielte Hassli nicht, schon auf dem Balserabstellgleis?? Bei Alphonse und Djuric ist es nichts schlimmes.. müsste eher angeschlagen stehen stat verletzt.. bei diesem Testspiel haben ja mehr u21 spieler gespielt.. Hassli hat...
von Pescu
30.04.10 @ 11:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Spieler-Frage!
Antworten: 178
Zugriffe: 34335

Re: Die Spieler-Frage!

Ich wollte euch mal fragen, ob es nicht Sinn machen würde, in Anbetracht dass der Meister 2011 direkt in der CL gruppenphase spielen darf, sich doch in 2,3 Positionen RICHTIG zu verstärken und sicherlich JVL zu halten? die Finanzen sollten dies doch zulassen, ev. mit leistungsorientierten - spielein...
von Pescu
26.03.10 @ 14:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: *** DIE TRAINER- FRAGE ***
Antworten: 1175
Zugriffe: 205020

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Als Typ gefällt mir BC schon und ich finde charakterlich passt er zum FCZ. Leidenschaftlich, laut, emotional. Leider spricht das Gezeigte (nicht bloss gestern) aber nicht sehr für den Trainer. Natürlich wurden wir mit demselben Trainer letztes Jahr Meister. Das hatte aber auch damit zu tun, dass Ha...
von Pescu
02.03.10 @ 11:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern
Antworten: 114
Zugriffe: 27692

Re: 07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

[ Man muss den FCZ nicht schlechter machen als er ist. Muss man in der Tat nicht, leider ist er aktuell auch so genug schwach. Egal ob gewinnen oder verlieren, ich will einfach mal wieder eine ander Mentalität sehen...Kämpfen und den Sieg (so schön es wäre) erzwingen mit Einsatz und absolutem Wille...
von Pescu
01.03.10 @ 15:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern
Antworten: 114
Zugriffe: 27692

Re: 07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Yeep, das ist so. Die Mannschaft glaubt selber nicht mehr daran. Aegerter's Interview nach dem YB Match spricht Bände. Nein, die Verunsicherung ist riesig und deshalb wird der viel besser aufspielende FCL gewinnen. Schade, aber ich weiss nicht, wie es dieser FCZ anstellen sollte, gegen den FCL zu g...
von Pescu
26.11.09 @ 12:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009
Antworten: 46
Zugriffe: 13621

Re: FCZ - FC Aarau, 29.11.2009

Leoni Stahel-Tihinen-Barmettler-Koch Djuric-Margairaz-Gajic-JVL Alphonse-Mehmedi Wo ist Rochat ? Und statt Mehmedi möchte ich, dass Schönbi mal von Anfang an auflaufen darf, und nicht erst ab der 85. Minute.. Mehmedi's "talent" und "junges alter" in ehren, er hat aber in den let...

Zur erweiterten Suche