Die Suche ergab 68 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wiedi
21.07.23 @ 12:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 866497

Re: Trikots in der neuen Saison

Der Vertrag mit Nike läuft dieses Jahr aus und somit die letzte Saison mit diesem Ausrüster. Offenbar hat man schon einen neuen "kleineren" Partner gefunden. Die Quelle ist ziemlich zuverlässig. Die NIKE Trikots werde ich nicht gross vermissen, allerdings machte NIKE gute Team und Techlin...
von Wiedi
19.07.23 @ 18:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4243071

Re: Medien

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/berater-strafen-den-fcz-ab-die-vielen-baustellen-der-zuercher-id18763864.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard bloss weiteres bashing vom Blick? Falls jemand zusamenfassen möchte/könnte...
von Wiedi
17.06.22 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1282957

Re: Kader 2022/23

Dieter hat geschrieben:
Und wie sollen wir ihn verkaufen können, wenn er sich an der EM verletzt?



Also bitte, dass ein gewisses Restrisiko besteht ist ja klar. Eine EM ist eine EM, da einem Kapitän einer qualifizierten Mannschaft die Teilnahme NICHT zu erlauben ist lächerlich.

Das gehört zum Fussball dazu.
von Wiedi
14.06.22 @ 15:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 866497

Re: Trikots in der neuen Saison

Bleibt unser Logo eigentlich auch jetzt nach der Jubiläumssaison „löwenlos“? Auf den Trainingsoutfits vom Staff und denn diversen Werbebannern beim Trainingsplatz und bei der PK sahs zumindest sehr danach aus… Fände ich sehr schade, auch wenn ich das Jubiläumslogo gemocht habe, vermisse ich unsere ...
von Wiedi
08.06.22 @ 13:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13392
Zugriffe: 3515014

Re: Die Trainer Frage

Wenn man die letzten 2 Spiele der AUT Nati mit dem neuen Coach analysiert resp. mit den vorherigen knapp 50 Spielen unter Foda vergleicht, dann gute Nacht.
von Wiedi
02.08.20 @ 20:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 866497

Re: Trikots in der neuen Saison

Das ist nun vorerst das letzte NIKE Shirt, oder? Wenn ich mich recht erinnere läuft der Vertrag mit NIKE ende nächste Saison aus. Ich würde einen Wechsel begrüssen! Und dann? Le coq sportif? Es ist mir natürlich bewusst, momentan ist der FCZ für die Ausrüster nicht so attraktiv wie auch schon. NIKE...
von Wiedi
02.08.20 @ 17:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 866497

Re: Trikots in der neuen Saison

Das ist nun vorerst das letzte NIKE Shirt, oder?

Wenn ich mich recht erinnere läuft der Vertrag mit NIKE ende nächste Saison aus. Ich würde einen Wechsel begrüssen!

Zur erweiterten Suche