Die Suche ergab 2711 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dennisov
16.04.24 @ 13:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148053

Re: Quo Vadis FCZ

Irgendwie fühlen wir uns doch alle so: https://www.suedkurve.ch/site/assets/files/3405/fcz_vaduz.760x0.webp Hat was, vor allem weil der grosse FC Winterthur vor uns in der Tabelle steht mit dem zweitgröss.. äähm kleinsten Budget der Liga. Wenigstens müssen wir nicht mehr in dieser Saison gegen den ...
von dennisov
15.04.24 @ 10:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1447
Zugriffe: 519707

Re: Bundesliga

Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause. wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all...
von dennisov
15.04.24 @ 9:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1447
Zugriffe: 519707

Re: Bundesliga

Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause. wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all...
von dennisov
14.04.24 @ 9:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13846

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Dann drücken wir heute YB aber ganz fest die Daumen! Offensiv wie immer inexistent, gegen Servette hatte man für einmal viel Glück, dass vorne mal ein Ball reinfiel und hinten die Latte zweimal rettete. Keine Ahnung was die unter der Woche trainieren, aber mit dieser offensiven Harmlosigkeit haben w...
von dennisov
12.04.24 @ 15:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 547
Zugriffe: 202932

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Für Repressionen scheint man wieder Budget zu haben, während man in der Bildung spart. Diese Kollektivstrafen bringen rein gar nichts- im Gegenteil und kosten dann den Steuerzahler auch noch Geld, wo man besser in konstruktive Politik stecken würde. Aber man muss wohl zuerst mal auf die Fresse flieg...
von dennisov
07.04.24 @ 12:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 26004

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Für mich sind beides 50/50 Entscheide und finde deine Argumentation auch richtig, es nervt nämlich gewaltig dieses memmen getue und immer wieder das offensichtliche Suche nach dem Foulpfiff. Man kann zwar sagen, dass Tsunemoto m.M. nach nicht in diese Kategorie der memmen Spieler gehört- im Verglei...
von dennisov
07.04.24 @ 12:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 26004

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Stimmt eben nicht, dass das Tor nicht VAR-gecheckt wurde (der Spieler liess sich eher leicht fallen, sodass man nicht auf Foul entscheiden musste), s. auch die ausführliche Stellungnahme vom Schiri nach der Partie auf bluetv! Der VAR ist also m.E. zu recht nicht eingeschritten. VAR hatte die Situat...

Zur erweiterten Suche