Die Suche ergab 2690 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dennisov
28.03.24 @ 17:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384189

Re: Die Trainer Frage

Ich würde selbst einen Schällibaum bis mind. ende Saison nehmen, als noch kompletter Schiffsbruch mit unseren beiden Co-Trainers zu erleiden. Aber man hat nun auch die 2 Wochen ungenutzt verstreichen lassen (was leider zu erwarten war). Ich bezweifle, dass wir am Samstag das letzte Mal in dieser Sai...
von dennisov
28.03.24 @ 16:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157899

Re: Super League

Sektor D hat geschrieben:Bernt Haas bei GC per sofort weg.


Da erlebt der Haase nicht mal Ostern unter der neuen Führung..
von dennisov
21.03.24 @ 12:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871456

Re: Testspiele

Sind irgendwelche Testspiele während der Nati-Pause vorgesehen? Ist merkwürdig ruhig. Scheints keine Prio beim Sportchef. Aber 1. Mannschaft gegen U21 ist doch immer eine Option. Wer gewinnt, darf gegen Basel ran ;-) Nö, da werden wieder die Gleichen spielen wie schon gegen die übermächtigen Gegner...
von dennisov
19.03.24 @ 18:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384189

Re: Die Trainer Frage

Ist Scheuder der Trainer der Ajax an die Wand gefahren hat? Nein. Der heisst Schreuder ;) Kannst Ajaxfans mit der blossen Erwähnung seines Namens gut provozieren! Der soll in der wüste bleiben. Er hat Ajax fast im alleingang versenkt… und wurde mit fackeln aus der Stadt gejagt. Sozusagen der Franco...
von dennisov
18.03.24 @ 10:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087392

Re: Quo Vadis FCZ

ich denke die eigner des fcz haben diese saison - leider - abgeschrieben. barrage platz ist wohl ausser gefahr, abstieg gibts also sicher keinen. man nimmt ein abrutschen in die untere tabellenhälfte in kauf; dazu zählt auch die somit möglicherweise ausbleibenden conference/europa leauge einnahmen ...
von dennisov
17.03.24 @ 23:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384189

Re: Die Trainer Frage

Ich hoffe einmal, MM ist nur im Ansatz so ein Heilbringer und Wundermann, wie hier teilweise erwartet, bzw. Gesichert. Er könnte nämlich auch die "Mutter aller Flops" sein. Viel Verändert hat er schon; aber mit welcher Wirkung bisher? Wenn sich MM bei der Trainersuche so viel Zeit lässt w...
von dennisov
17.03.24 @ 20:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 30074

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Zum Glück ist nun Natipause.

Das Spiel war ab der 40 min komplette Scheisse und Ural + Romano hatten mit ihren Wechseln ein goldenes Händchen für Ouchy bewiesen. Selten so ein unfähiges Trainerduo erlebt.

Zur erweiterten Suche