Die Suche ergab 2686 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dennisov
18.03.24 @ 10:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6329
Zugriffe: 2065519

Re: Quo Vadis FCZ

ich denke die eigner des fcz haben diese saison - leider - abgeschrieben. barrage platz ist wohl ausser gefahr, abstieg gibts also sicher keinen. man nimmt ein abrutschen in die untere tabellenhälfte in kauf; dazu zählt auch die somit möglicherweise ausbleibenden conference/europa leauge einnahmen ...
von dennisov
17.03.24 @ 23:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342421

Re: Die Trainer Frage

Ich hoffe einmal, MM ist nur im Ansatz so ein Heilbringer und Wundermann, wie hier teilweise erwartet, bzw. Gesichert. Er könnte nämlich auch die "Mutter aller Flops" sein. Viel Verändert hat er schon; aber mit welcher Wirkung bisher? Wenn sich MM bei der Trainersuche so viel Zeit lässt w...
von dennisov
17.03.24 @ 20:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 111
Zugriffe: 19611

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Zum Glück ist nun Natipause.

Das Spiel war ab der 40 min komplette Scheisse und Ural + Romano hatten mit ihren Wechseln ein goldenes Händchen für Ouchy bewiesen. Selten so ein unfähiges Trainerduo erlebt.
von dennisov
17.03.24 @ 20:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342421

Re: Die Trainer Frage

Ural + Romano raus! Hatten jetzt genug Zeit um zu zeigen, dass es nicht reicht. Da half auch der Sieg nicht gegen ein unmotiviertes YB, welches ihren Trainer loswerden wollte. 1 Punkt aus den Begegnungen gegen die beiden Aufsteiger ist viel zu wenig, wenn man jetzt nicht handelt, hat man wenigstens ...
von dennisov
17.03.24 @ 9:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 111
Zugriffe: 19611

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Heute MUSS ein 3er her und eine Reaktion gezeigt werden nach dieser ungenügenden Leistung beim anderen Aufsteiger in Yverdon. Ansonsten bitte gleich aktiv auf Trainersuche gehen, man hätte ja Zeit, da leider die Natipause folgt. Oder zum Glück? Edit. Meint noch mit folgender Aufstellung: Brecher; Wa...
von dennisov
15.03.24 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671235

Re: Neues stadion

Stellt euch mal vor, was wir sonst schon alles für Kacke 1-1 umgesetzt hätten in unserem Land, wenn es nur um den Volkswillen gehen würde, da wäre gleich Party bei den Sünnelern angesagt. Stellt euch mal vor es gibt 2x nacheinander ein "Ja" an der Urne und es wird wegen ein paar Bonzen tr...
von dennisov
15.03.24 @ 8:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671235

Re: Neues stadion

Dir ist aber schon bewusst, dass die Gegner bis jetzt eben genau von ihren demokratischen Rechten gebrauch gemacht haben? Dass sie diese eventuell überstrapazieren oder diese Rechte je nach dem nachjustiert werden müssten, ist eine andere Diskussion und könnte in der Schweiz theoretisch mit demokra...

Zur erweiterten Suche