Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kickass
04.02.05 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: konsequenz von servette abgang?
Antworten: 5
Zugriffe: 1421

konsequenz von servette abgang?

weiss zufälligerweise jemand, ob die matchresultaten aus der vorrunde annulliert werden....?

wenn ja, dann wäre xamax hinter uns, und yb vor uns, und wir sind nur noch ein punkt von den hoppers??
von kickass
08.11.04 @ 15:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wo wird uns der Weg hinführen ?
Antworten: 62
Zugriffe: 9489

never change a winning team. aber wenn die mannschaft verletzte spieler hat, und man keine doppelbesetzte mannschaft, und 2 gleich gute und gleichartige spieler hat, dann sollte man schon einige taktische änderung bringen. wenn turi nicht spielen kann, können wir nicht erwarten dass der ilie und gue...
von kickass
08.11.04 @ 14:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wo wird uns der Weg hinführen ?
Antworten: 62
Zugriffe: 9489

@goose und panchito: bin ganz euer meinung. hat man es vergessen? in thun konnten wir eigentlich mit 6:0 verlieren. hab einfach glück gehabt, und sind wir mit 0:1 nach hause gefahren. gestern sind wir einfach auf der seite der unglücklichen... ich verstehe es nicht wieso man frustrieren sein muss. i...
von kickass
01.11.04 @ 1:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, die Noten
Antworten: 43
Zugriffe: 7803

die note von illie finde ich nicht fair. erstens ist er nicht der typ, der als einzige spitze spielen kann. zweitens hat er wirklich nicht viel brauchbares bekommen. er hat schon viel gegeben und viel versucht. man sollte auch fair sein wenn man etwas von ihm erwartet. er sollte nicht immer allein d...
von kickass
18.10.04 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fussballmathematik...
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

danke für eure meinung. ich gebe euch alle recht. ich meine und sage auch nicht, dass die schiedsrichter uns 'im unbewusst sein' oder 'absichtlich' immer benachteiligt haben. das ist schon ein dummer vorwurf. deshalb habe ich das thema als fussballmathematik nenne, anstatt etwas über schiedsrichter ...
von kickass
17.10.04 @ 4:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fussballmathematik...
Antworten: 9
Zugriffe: 1990

Fussballmathematik...

Hallo, bin wahrscheinlich nicht gut in Mathematik und Statistik, hab aber einwenig Angst wenn ich die Statistik bei FCZ Matches betrachte.... ich werde jemanden danken, falls er sagt, dass die Mathematik nicht so ist! :-) Fakten wie folgt: 1. Match gegen GC, ein Foul von Chiab an Petrosian, was ein ...
von kickass
30.07.04 @ 12:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Goalie-Posten
Antworten: 40
Zugriffe: 6228

@ puncher bin deiner mienung. vor allem finde ich dass wenn ein team wenige tore kassieren möchte, hängt es nicht nur von der goalie ab. ich glaube nicht dass ein oliver kahn bei fcwil weniger tore kassieren würde als ein benny bei fcbayern. das gleiche gilt auch bei uns. ich glaube, falls alle defe...

Zur erweiterten Suche