Die Suche ergab 992 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sub
23.04.24 @ 16:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3051
Zugriffe: 1017401

Re: Kader 2023/2024

... Natürlich kann das funktionieren. Man muss nur mal über die Grenze zu RB Salzburg schauen. Da steht seit Jahren ein Team auf dem Feld, welches einen Altersschnitt Anfang 20 aufweist. Ziel muss sein, auf allen wichtigen Jugendstufen das beste Team der Schweiz zu stellen. Und jedes Jahr müssen 3-...
von sub
23.04.24 @ 14:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3051
Zugriffe: 1017401

Re: Kader 2023/2024

Die u19 und die u17 sind aktuell Tabellenführer und die u21 aktuell die beste u21 im Land (tabellarisch). ist dies auf frühere gute Arbeit oder auf das neue MM Konzept zurück zu führen? Gygax ist glaub schon länger da, nicht? Die Unterschiede liegen im Spielstil. Dieser wurde vereinheitlicht. ZüriL...
von sub
22.04.24 @ 23:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174293

Re: Quo Vadis FCZ

Ich verstehe die Ungeduld, teile sie aber nicht. Was ich hingegen überhaupt nicht verstehe, ist das Geweine wegen den auslaufenden Verträgen von Marche, Bora und Guerrero. Was zeigen denn bitte die zwei Erstgenannten momentan? Ist Bora irgendwann in den letzten Spielen positiv aufgefallen? Macht Ma...
von sub
22.04.24 @ 13:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174293

Re: Quo Vadis FCZ

Ich verstehe die Ungeduld, teile sie aber nicht. Was ich hingegen überhaupt nicht verstehe, ist das Geweine wegen den auslaufenden Verträgen von Marche, Bora und Guerrero. Was zeigen denn bitte die zwei Erstgenannten momentan? Ist Bora irgendwann in den letzten Spielen positiv aufgefallen? Macht Ma...
von sub
22.04.24 @ 13:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2174293

Re: Quo Vadis FCZ

Ich verstehe die Ungeduld, teile sie aber nicht. Was ich hingegen überhaupt nicht verstehe, ist das Geweine wegen den auslaufenden Verträgen von Marche, Bora und Guerrero. Was zeigen denn bitte die zwei Erstgenannten momentan? Ist Bora irgendwann in den letzten Spielen positiv aufgefallen? Macht Mar...
von sub
22.04.24 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4233597

Re: Medien

Wie ich die ganzen Wutbürger-Kommentare selbst nach der Schnee-Aktion liebe ^^ Müssen diese Leute ein trauriges Leben haben... naja, da haben die Medien - allen voran 20min. - auch wieder ihren Teil dazu beigetragen. Wenn ich lese, dass man die ach so bösen Fussballfans nur mit Müh und Not und dank...
von sub
21.04.24 @ 6:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1276
Zugriffe: 650304

Re: FCZ Nachwuchs

Das dritte Tor, ein top Weitschuss, gehört Cavar und nicht Grando. Das vierte aber tatsächlich Mahar - und nicht wie auf der Verbandsseite notiert - Lebrino. Die beiden sehen sich aufgrund der Frisur offenbar so ähnlich, dass selbst das offizielle Matchblatt durcheinander geriet. Mahar hatte die 7, ...

Zur erweiterten Suche