Die Suche ergab 975 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sub
17.03.24 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 30127

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Die Minutenangaben beim U21 Match auf der Verbandsseite stimmen nicht. Sabobo spielte einiges länger. Bajrami wurde direkt nach seinem Tor ausgewechselt. Ein Anwesender behauptete aufgrund einer Verletzung, habe das aber selbst nicht mitbekommen. Kurz vor Schluss flog Nils Reichmuth noch mit Rot vom...
von sub
14.03.24 @ 12:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683315

Re: Neues stadion

Es ist ein totales Kackstadion und wird hoffentlich nie gebaut! Doch das wird es hoffentlich, wir haben darüber nämlich schon zweimal mit Ja abgestimmt in der Stadt Zürich tamminomal! Dieses Verhalten ist absolut undemokratisch und eine Schande, dass gewisse Rechte schamlos ausgenutzt bzw. missbrau...
von sub
11.03.24 @ 18:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 34108

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Das einzige was Santini zu haben scheint, ist ein sehr guter Berater. Dass ein solcher Spieler beim FCZ spielt und dann offenbar auch noch Minuten bzw. Einsätze garantiert erhält ist eine echte Meisterleistung. Di Giusto hingegen hat alles was es braucht ausser der Grösse. Er hat Intensität, Technik...
von sub
11.03.24 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1233
Zugriffe: 615822

Re: FCZ Nachwuchs

Er hat neben den beiden Toren auch noch Bajrami‘s 1:0 pfannenfertig vorbereitet. War nicht vor Ort, habe mir aber die Highlights auf RED angeschaut. Beim 1:0 lässt er den Verteidiger wie ein Schulbube stehen und passt perfekt in die Mitte zu Bajrami, der nur noch einschieben muss. Das 2:0 ist nicht...
von sub
09.03.24 @ 21:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087686

Re: Quo Vadis FCZ

Ein weiteres Mal bemerkenswerte Schönfärberei des Trainergespanns in den Interviews nach den Spiel. Mehr Ballbesitz, mehr Chancen, mehr Szenen in der gegnerischen Platzhälfte sollen es gewesen sein. Was mir und wahrscheinlich dem durchschnittlichen Zuschauer vom heutigen Spiel allerdings wirklich i...
von sub
06.03.24 @ 10:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45585

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Eine (einigermaßen) vergleichbare Basis und Dauer einer Erhebung ist von grosser Wichtigkeit für eine statistische Auswertung, diese ist sowohl innerhalb der verschiedenen Fächern in der Schule, wie in den verschiedenen Disziplinen im Zehnkampf gegeben. Wir wollen ja die Athleten vergleichen und be...
von sub
06.03.24 @ 9:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45585

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

P.S. Im Zehnkampf gibt es keinen 200 m Lauf. Bei den Männern nicht, stimmt. Im Siebenkampf der Frauen schon. Eigentlich hab ich eben trotzdem Recht... Ein Paradebesipiel wie Züri Live funktioniert. Etwss falsch behaupten aber trotzdem irgendwie Recht haben wollen. Eine Haltung welche eben genau dem...

Zur erweiterten Suche