Die Suche ergab 823 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sub
24.02.19 @ 10:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1799
Zugriffe: 232863

Re: Medienberichte / Kommentare

Villicht dä nächst Scheich für GC? Der grosse Bluff des Ramon Vega Der Schweizer Ex-Fussballer behauptet, er habe in London Karriere in der Finanzwelt gemacht und verwalte ein Milliardenvermögen. Nichts davon ist belegbar. Es gibt ein Leben nach dem Sport. Ein gutes sogar. Ramon Vega zitiert als Bew...
von sub
13.02.19 @ 12:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 673930

Re: Kader 2018/2019

Finde den Transfer an sich gut. Ein guter Spieler den man auch im besten Fall übernehmen könnte. Zu meiner Kritik allgemein, man sagt nun seit langer Zeit man setzt auf den "eigenen Nachwuchs". Das kann man so nicht unterschreiben. Dem halbem Nachwuchs einen Profivertrag zu geben bedeutet...
von sub
13.02.19 @ 10:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 673930

Re: Kader 2018/2019

Denke nicht, dass Sertic gleich eine Verstärkung sein wird. Knapp 700 Minuten Ernstkämpfe in den letzten 1 1/2 Jahren sprechen m. E. eher dafür, dass er zuerst mal Zeit braucht. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Aber wenn dafür Mahi kommt... Los, Cillo!
von sub
12.02.19 @ 18:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 28167

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Meine Güte, nur weil er einen Fehler begangen hat.. Kololli ist ein ehrgeiziger Spieler, der immer spielen und gewinnen will. Sorry, aber am Samstag hab ich ihn überhaupt nicht ehrgeizig gesehen. Vielleicht will er unbedingt auf dem Platz stehen, aber von spielen wollen habe ich nicht viel gesehen....
von sub
12.02.19 @ 16:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 28167

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Uuups, da bin ich wohl den Kololli-Lovern auf den Schlips getreten. Fand den immer überbewertet. Seine schwulenfeindlichen Aussagen sind eines FCZ-Spielers schlicht unwürdig (und eben ziemlich IQ-frei) und seine überhebliche und selbstgefällige Art auf dem Platz wird nun langsam doch von einigen bem...
von sub
12.02.19 @ 12:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 28167

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

2. Er ist unser Mann für die Standards und hat auch den Eckball zum 2:1 gegen Niederhasli stark getreten. Als Underdog sind Standards eine besonders wichtige Waffe, deshalb können wir gegen Napoli nicht auf ihn verzichten. Ich frage mich weshalb Kolloli unser Mann für die Standards ist. Haben wir t...
von sub
23.12.18 @ 20:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5659
Zugriffe: 1148706

Re: Medien

Ich glaube nicht an die Einzeltäterhypothese. Ich glaube viel eher, dass das eine von langer Hand geplante Aktion der SK-Führungsebene war. Man wollte mit einer Koordinierten Aktion gegen Kalulu die eigene Stärke demonstrieren und sich damit dem braunen Sumpf andienen. Im Blick dann einen Papierli-A...
von sub
04.12.18 @ 16:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5512
Zugriffe: 703382

Re: Neues stadion

Nein, das ist nicht krass, sowas nennt man Rechtsstaat. Demokratie und Diktatur der Mehrheit sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn ein Mehrheitsentscheid, egal wie deutlich er ausfällt, deine persönlichen Rechte verletzt (oder du zumindest der Ansicht bist, dass er diese verletzt) hast du zum Glü...
von sub
29.10.18 @ 15:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5512
Zugriffe: 703382

Re: Neues stadion

Nein zum neuen Stadion. Dieses neue Ding hilft nur den kriselnden Hoppers. Noch ein paar Jahre Letzigrund und die sind weg, für immer. Dann können wir zusammen mit Red Star an einer neuen Arena tüfteln. Ein Ja zum Stadion in der jetzigen Situation ist vor allem Hilfe für den Bonzenclub aus Niederhas...
von sub
22.08.18 @ 8:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 673930

Re: Kader 2018/2019

Ob man solche Posts bei jedem Neuen findet, sei man dahingestellt. Frey war sicher schon bei der Verpflichtung einer der polarisierte. Interessant, ist m.E. einfach, dass die welche ihn nicht wollten vor allem auf sein Unruhepotezial, seine nicht vorhandene Klubtreue und seine wahrscheinlich doch eh...

Zur erweiterten Suche