Die Suche ergab 213 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Letzi
04.05.08 @ 20:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 117905

Die Erreignisse von Basel sind traurig für unseren FCZ, für die Fans und eigentlich auch für das Ansehen der Schweiz. Ich bin nicht gegen Fackeln, leider sind diese verobten und Club zahlt eine Busse für jede Fackel die abgeht. Welche Gefahr diese Fackeln haben, haben leider diese Dummköpfe demonstr...
von Letzi
18.03.08 @ 19:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statutenänderungen FCZ
Antworten: 234
Zugriffe: 55712

Die Sachlage ist auch meiner Sicht auch klar. Ein Teil der Mitglieder (Neumitglieder) sind von der Versammlung ausgesperrt. Unter diesen Umständen muss vor alle die Statutenänderung aufgeschoben werden auf eine Versammlung an der alle Mitglieder eingeladen werden und abstimmen können. Die anderen Tr...
von Letzi
10.03.08 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statutenänderungen FCZ
Antworten: 234
Zugriffe: 55712

Ich finde das Vorgehen des FCZ nicht korrekt. Der FCZ ist ein Verein des Vokes und somit auch ein Verein des ganz normalen Mitglieds Bis jetzt war jemand mit einer Saisonkarte mit Ausnahme von 1-2 Jahren wo die Mitgliedschaft von der Saisonkarte getrennt war, immer automatisch MItglied beim FCZ und ...
von Letzi
01.03.08 @ 1:47
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 230076

Hassli gehört auf die Tribüne, seine Leistungen sind eine Frechheit dem Verein gegenüber. Es ist mir klar, dass die miesen Leistungen der Mannschaft nicht alleine Eric Hassli angelastet werden können. Was Hassli jedoch abliefert ist eine Frechheit, wir haben Alternativen im Sturm wie Emre, Silvio od...
von Letzi
22.04.07 @ 20:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB - FCZ - 22.4.2007
Antworten: 528
Zugriffe: 139966

Es war schade, diese Niederlage war nicht notwendig, leider haben die Bisler ihre Chancen konsequent verwertet. Was mich noch mehr traurigig machte, war der Auftritt gewisser "Fans": - Wenn Glasflaschen aus dem Zug geworffen werden - X-mal die Notbremse gezogen wird - jeder Sicherheitsbeam...
von Letzi
18.02.07 @ 14:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ
Antworten: 1149
Zugriffe: 282059

Ein Riesnkompliment an die südkurve mit all seinen Fans Es geht also doch ohne Pyro und ohne Gegenstände aufs Spielfeld zuwerfen. Es wurde genug geschimpft in der letzten Woche. Es tat mir weh, wenn die Fans in den Medien mit Hooligans in einen Topf geworfen werden von Journalisten und Verbandsfunkt...
von Letzi
18.07.06 @ 22:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info: Saisonkarten in der Übergangssaison
Antworten: 152
Zugriffe: 40627

habe von offizieller Seite gehört, dass in der EO zwar Saisonkarten bestellt wurden, jedoch ein Grossteil nicht bezahlt sind.

Zur erweiterten Suche