Die Suche ergab 52 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Filigrantechniker
28.10.22 @ 7:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 147761

Re: Fundgegenstände

Schimmelgof hat geschrieben:Habe eine Brieftasche gefunden mit Kreditkarte ID …
Vorname Valenti


hier! hab dir geschrieben.
von Filigrantechniker
13.02.19 @ 16:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 829263

Re: Ticketbörse

Und nochmal ein Versuch: Habe ein Ticket im C vörig, wenn möglich, würd ichs gerne gegen ein D-Ticket tauschen. bitte um PN.
von Filigrantechniker
07.02.19 @ 14:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 829263

Re: Ticketbörse

Hab noch ein Ticket im C fürs Napolispiel, bitte um PN
von Filigrantechniker
01.06.15 @ 12:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 667571

Re: Kader 2015/2016

Bin auch einverstanden mit likavi's post. Ich sehe vor allem in der Innenverteidigung Handlungsbedarf. Bin mir nicht sicher, ob Nef eine ganze Saison konstant spielen kann, Elvedi ist für mich klar gesetzt. Bei Djimsiti sehe ich auch noch Potential... Ich habe di Gregorio in letzter Zeit nicht beob...
von Filigrantechniker
01.06.15 @ 11:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 667571

Re: Kader 2015/2016

Bin auch einverstanden mit likavi's post. Ich sehe vor allem in der Innenverteidigung Handlungsbedarf. Bin mir nicht sicher, ob Nef eine ganze Saison konstant spielen kann, Elvedi ist für mich klar gesetzt. Bei Djimsiti sehe ich auch noch Potential... Ich habe di Gregorio in letzter Zeit nicht beoba...
von Filigrantechniker
02.12.14 @ 13:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 147761

Re: Fundgegenstände

Am So. Flog mir beim Ausgleich zum 1:1 ein Handy (Samsung) entgegen (kurve oben/Mitte links, Sicht aufs <pielfeld). Bitte PN.

Gruess
von Filigrantechniker
10.12.13 @ 20:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 147761

Re: Fundgegenstände

Meine Schwester kam grad mit der Bitte, dies hier rein zu stellen:

Am Spiel gegen Sion fand sie eine ID. Geburtsjahr 1972, bitte PN an mich.

Gruess

Zur erweiterten Suche