Die Suche ergab 3628 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ouagi
17.03.24 @ 20:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Daniel Afriyie
Antworten: 35
Zugriffe: 20968

Re: Daniel Afriyie

nicht hat geschrieben:Bitte Experiment beenden und konstant auf Ligue setzen. Mittlerweile bringt er nicht nur nichts sondern schadet dem Team auch noch


Ist so.
von ouagi
17.03.24 @ 19:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3343239

Re: Die Trainer Frage

Niko Kovač wäre frei ;)
von ouagi
02.03.24 @ 19:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 281321

Re: Die Sportchef Frage

Was kann denn der MM dafür, wenn die Journis die Fragen ihm und nicht Romano stellen? Sehr einfach. Er muss nicht jedes Mal an der PK sein und schon richten die Journalisten die Fragen an den Trainer. Ich höre schon den Wettstein Mischi: „Umbi, gömmer nach de PK zäme es Käfeli go näh? Aber zersch h...
von ouagi
28.02.24 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 279687

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Cupplay (nur noch via SRF-Stream) funktioniert ja im Ausland nicht, oder? Gibt’s da ächt ne Alternaive? kommt auf SRF 2, evt. online via SRF schauen? (weiss nicht, ob das im Ausland funktioniert) oder wenn du unbegrenzt Daten hast, einfach über die App (funktionierte bei uns sogar in Las Vegas), ei...
von ouagi
28.02.24 @ 9:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 279687

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Cupplay (nur noch via SRF-Stream) funktioniert ja im Ausland nicht, oder?

Gibt’s da ächt ne Alternaive?
von ouagi
25.02.24 @ 14:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3758170

Re: Livetickerthread

Jugend forscht. Das haben wir schon mit Magnin erlebt und ging gründlich in die Hosen. Jugend fortscht jetzt auch mit Ural. Muss das sein? Wollen sich die Trainer so profilieren? Tun weder dem Team noch den jungen Spielern einen Gefallen. Ironie meiner Worte: Mit Brechers Fehlpass und dem ohnehin s...
von ouagi
18.02.24 @ 20:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3343239

Re: Die Trainer Frage

Kollegah hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass der Abgang von Henriksen eher gut ist für den FCZ.


Logo. Einer, der Legende Mirlind nicht spielen lasst… ;))

Zur erweiterten Suche