Die Suche ergab 595 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tipp-ex
11.11.14 @ 23:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2014/2015
Antworten: 509
Zugriffe: 149769

Re: Europa League 2014/2015

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Was sind eure Resultattipps für das Spiel gegen Limassol?
Ich tippe auf ein Unentschieden, auch wenn der yapi fehlen wird.
Für Rang 3 reicht es hoffentlich.

Hoffe auch es reicht für Rang 3, dann sind wir wenigstens im UI-Cup dabei
von tipp-ex
11.11.14 @ 17:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2014/2015
Antworten: 509
Zugriffe: 149769

Re: Europa League 2014/2015

Hat jemand Ticket-Informationen zum Spiel in Mönchengladbach?
von tipp-ex
05.07.10 @ 22:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-iPhone-App
Antworten: 31
Zugriffe: 12644

Re: FCZ-iPhone-App

habs mir gekauft, 4:40 werd ich hoffentlich verkraften... Habe eindeutig mehr erwartet. Die News kann ich wirklich auch auf FCZ.ch lesen, auch vom i-phone aus. Der Spielplan ist sehr unübersichtlich und erst noch in falscher Reihenfolge (nächstes Spiel zuunterst, resp. oberstes Spiel ist FCL-FCZ am ...
von tipp-ex
19.04.10 @ 3:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: U-17 EM
Antworten: 104
Zugriffe: 20694

Re: U-17 EM

der Siegrist macht seinen Job anscheinend nicht so schlecht....

http://www.avfc.co.uk/page/ReservesAcad ... 01,00.html
von tipp-ex
18.04.10 @ 18:22
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 232434

Re: Eric Hassli

Gemäss Tagi bestreitet Hassli nochmals ein Spiel mit der U21, bevor er definitiv ins Kader der 1. Mannschaft zurückkehrt. kann mir jemand sagen ob hassli morgen sicher in der U21 spielt??? jep, er hat gespielt. Also eigentlich realtiv lustlos in der Gegend herumgestanden. Wenigstens hat er sich ein...
von tipp-ex
16.04.10 @ 20:15
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 232434

Re: Eric Hassli

Sandman hat geschrieben:Gemäss Tagi bestreitet Hassli nochmals ein Spiel mit der U21, bevor er definitiv ins Kader der 1. Mannschaft zurückkehrt.


kann mir jemand sagen ob hassli morgen sicher in der U21 spielt???

Zur erweiterten Suche