Die Suche ergab 724 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Socrates
13.04.24 @ 19:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3936186

Re: Livetickerthread

Es fehlt halt schon massiv an Qualität auf gewissen Positionen. Die 44 und vor allem die 18 haben nichts auf dem Feld zu suchen bei einem ambitionierten Super Ligisten.
von Socrates
07.02.24 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11192
Zugriffe: 4208382

Re: Medien

Das spucken muss nicht sein, aber bezweifle stark, dass das so stimmt. Das verpiss dich finde ich aber angebracht.
von Socrates
06.02.24 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3031
Zugriffe: 1007343

Re: Kader 2023/2024

Jetzt hat auch Luzern noch einen Stürmer aus der Ligue 1 geholt. Was läuft da falsch beim FCZ. Besser absteigen mit diesem Kader und mit jungen Spielern neu anfangen, wenn man nicht investieren und mithalten will. Ich verstehs einfach nicht. Genau das ging mir auch durch den Kopf... aber wahrschein...
von Socrates
13.12.23 @ 21:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3936186

Re: Livetickerthread

Riesenacker. Ich sehe die Manschaft bemüht, aber sehr harzig. Schwierig aber, wenn die Spitze JEDEN Ball sofort wieder verliert. Verliert jeden Ball direkt wieder… Leider wie seit Monaten. Da kann man auch mal wieder Santini bringen.
von Socrates
07.08.23 @ 16:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00
Antworten: 81
Zugriffe: 35467

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Ich würde Avdijaj auch gerne mal von Beginn an sehen (wie es gerade im Lugano-Thread diskutiert wurde) und deshalb gegen Ouchy so starten offensiv: Afriyie, Avdijaj, Okita und so aufhören nach den Auswechslungen (ist aber natürlich auch noch spielstandabhängig): Rohner, Marchesano, Junior Unbedingt...
von Socrates
03.08.23 @ 7:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2156186

Re: Quo Vadis FCZ

Mir geht einfach der Plan nicht in den Kopf von einem schönen, grossen Stadion in ein kleineres zu wechseln, bei stetig steigenden Zuschauerzahlen… Architektonisch schön, aber ein katastrophales Stadion für Fussball. Ich sehe gerne etwas vom Spiel. Statt direkt am Spielfeldrand, sutzen wir 50m entf...
von Socrates
13.07.23 @ 19:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3031
Zugriffe: 1007343

Re: Kader 2023/2024


Zur erweiterten Suche