Die Suche ergab 461 Treffer

Zur erweiterten Suche

von truller
08.09.23 @ 12:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3383600

Re: Die Trainer Frage

was soll das ganze rumgeuheule. kommt mir vor, wie bei meinem nicht gerade lieblingsverein fc bayern münchen. die haben schon krise, wenn sie mit 20 punkten vorsprung in der liga mal ein unentschieden spielen. wir sind bloss der fcz. und an der spitze der tabelle. was soll also so falsch laufen? der...
von truller
11.07.23 @ 4:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683010

Re: Neues stadion

Kasernenareal : besser geht es kaum! Nachhaltigkeit par excellence. Ein 100% ÖV Stadion. Das wäre win zukunftsträchtiges Projekt! das wäre wohl das geilste. chance machbarkeit gleich null. wie jede andere hier gepostete idee. brunau fände ich auch gut - kaum möglich. die kröte hardturm areal nähme ...
von truller
20.05.22 @ 14:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Modus
Antworten: 318
Zugriffe: 76867

Re: Super League Modus

ich habe da so eine befürchtung. ich hab mir ja überlegt, mir wieder eine saisonkarte zu kaufen. nach ein paar jahren abwesenheit aufgrund verschiedener umstände. aber so... ich schau ich mir das ganze mal von aussen an. ich arbeite zwar in der software-entwicklung. aber diese spezifikation ist mir ...
von truller
22.01.21 @ 17:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 503006

Re: Bundesliga

Naja, die S04 Niederlage hat sich äusserst positiv auf meine noch zu tätigenden Wetten ausgewirkt. Ich habe deren zwei. Ich wette nämlich auch darauf, dass ich das Unmögliche wetten werde. Ich habe einen gewissen Hang zu Vereinen, die es nie schaffen. Da wettet man eben auch gern mal nach Herz und n...
von truller
04.12.20 @ 14:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 574686

Re: Medienberichte / Kommentare

Danke. Sehr interassanter Bericht. Teile davon sind bekannt. Bei anderen hat sich doch ein gewisser AHA-Effekt eingestellt. Dass zwischen Basel und Barcelona eine gewisse Verbindung besteht. Ja. Aber, dass das ein Winterthurer war. Und es eine Strasse gibt, die Gamperstrasse heisst, verdammt wieviel...
von truller
17.11.20 @ 15:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157491

Re: Super League

Ab wann wird wohl der FCZ in der CSSL die Spiele in der Credit Suisse Arena durchführen? Hahaha... dieser Entscheid liegt wohl bei den in Höngg oder Bernoulli-Häusern wohnhaften Menschen. Sollte das Stadion da in den Schrebergärten unten jemals gebaut werden, werden sie sicher auch bei der Namensge...
von truller
17.11.20 @ 11:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157491

Re: Super League

Passt doch... spielen ja eh alle auf Kredit. Von wem auch immer. Vielleicht kriegt man dann auch noch so eine eine SKA Kappe geschenkt, die irgendwann wieder mal trendy war. Das Produkt Fussball war auch schon besser - weltweit gesehen.

Zur erweiterten Suche