Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chris69
20.08.09 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009
Antworten: 1652
Zugriffe: 302055

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

D. Wyler hat gestern am TV von einem einträglichen Angebot für Hassli aus dem Ausland gesprochen. Wenn sich das wirklich kristallisieren sollte und wir ordentlich kassieren, würde ich einen Stürmer kaufen, der in die Tiefe gehen kann. Ich vermisse den Keita-Raffael-Gygi-Typus. Na also der Gygax wür...
von chris69
24.09.07 @ 11:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124402

Re: Wo waren die GC-Fans

Du hast aber auch gar nix gecheckt.....!!! Informier dich bitte bevor du solchen Scheiss schreibst! O.K. Sorry Jungs, dass ich mich als grosser FCZ-Fan aber nicht häufiger Forumbesucher (und somit kein Szenenkenner) mich in Euer heiliges Forum eingeschaltet habe. Ich wusste nichts von der GC-Maag Ak...
von chris69
24.09.07 @ 9:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124402

Wo waren die GC-Fans

Wo waren die GC-Fans? Das war ja ganz traurig. Nach dem Spiel hat Latour seine Mannen zu den Fans geschickt, um sich artig zu bedanken. Die gingen zur Nordkurve und haben verzweifelt nach irgendwelchen Fans gesucht. Das war echt peinlich. Aber ich frage mich schon. Brachte eine über 20-jährige Fussb...
von chris69
22.08.07 @ 9:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Raffael
Antworten: 693
Zugriffe: 194275

Interessant finde ich, dass man von Raffael bisher gar nicht gehört hat (auch nicht von seinen Beratern, die ihn letztes Jahr "entführten"). Im Gegensatz zu van der Varth weiss man bei ihm gar nicht, ob er weg will oder sich überlegt, dass nächsten Jahr eventuell andere Kaliber auf ihn zuk...
von chris69
17.08.07 @ 9:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 558191

Bitte Jungs, wenn dass kein satirischer Artikel ist, was dann.
Der Artikel ist übrigens auch mit einem grossen Symbol versehen, was wohl andeuten soll, dass er nicht wie andere Artikel einem ernsten Journalismus entspricht.
von chris69
10.07.07 @ 22:14
Forum: Spielerthreads
Thema: Onjekachi Okonkwo (Tico )
Antworten: 1023
Zugriffe: 254545

Heute im Kicker und der ist wohl definitiv seriös Der FC Köln feilt weiter am Unternehmen Bundesliga-Rückkehr. Unermüdlich wird nach dem von Christoph Daum (53) nachhaltig geforderten Fachpersonal für die drei Schlüsselpositionen in der Abwehr sowie im defensiven Mittelfeld gesucht. Nach dem Streit ...
von chris69
10.07.07 @ 22:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Onjekachi Okonkwo (Tico )
Antworten: 1023
Zugriffe: 254545

(Haas, Cabanas, Latour, Koller, Mitreski?). Da gebe ich Euch auch recht, die sind wirklich schlecht das stimmt? hättet ihr uns das nicht sagen können ;-) Die Regel ist doch ganz einfach. Nehmt keine von GC (weil sie schlecht sind) und keine von uns (weil sie uns gehören). Ansonsten hoffe ich ganz e...

Zur erweiterten Suche