Die Suche ergab 200 Treffer

Zur erweiterten Suche

von notausgang
07.03.22 @ 8:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1262911

Re: Kader 2022/23

von notausgang
02.03.20 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137150

Re: Medien

Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert? Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert? Keiner natürlich. Es wird unter den bestehenden Voraussetzungen auch nie einer reüssieren dort. Wenn das Umfeld nicht stimmt, nützt der beste Trainer nichts. In St....
von notausgang
02.03.20 @ 14:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137150

Re: Medien

Sutter wird enorm überschätzt. Man darf nicht vergessen, was ein guter Teamspirit und ein guter Trainer an Einfluss hat auf die Entwicklung eines neuen Spielers. Zeidler ist was das anbelangt absolut top und wohl der beste Trainer der Super League. Muss ja schon Gründe geben, warum ein Quintilla vo...
von notausgang
24.02.20 @ 12:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384135

Re: Die Trainer Frage

Okay. Bei differenzierter Betrachtung mag man sich erinnern, wie man damals, als wir St. Gallen schlugen, unter Fans und in den Medien, noch über deren Sportchef und Gesundbeter Sutter witzelte usw. Das mag sein, ändert aber nicht viel an den Tatsachen. Ein Konzept durchziehen ist natürlich einfach...
von notausgang
24.02.20 @ 9:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384135

Re: Die Trainer Frage

Schaue mir gerade SG gegen YB an. Da ist Dynamik drin, die Spieler zeigen Präsenz und gegen vorne gibts richtig Druck und den Willen ein Tor zu schiessen. Wann hatten wir dies beim FCZ gesehen? Da kommen mir nur zwei Spiele seit Magnin in den Sinn, und das ist schon länger her. Schau mir das Spiel ...
von notausgang
07.01.20 @ 13:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871449

Re: Testspiele

Ich habe immer noch das Gefühl, dass Kharabadze Potential hat und es einfach an den Fein-Einstellungen liegt. Stellungsspiel und damit taktisches Verständnis ist wirklich noch nicht dort wo es sein sollte. Aber der Junge hat vor allem zu Beginn gezeigt, dass etwas in ihm steckt. Hat Punch nach vorn...
von notausgang
10.12.19 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384135

Re: Die Trainer Frage

Bin im Grunde bei dir. Aber es ist ja nicht so, dass das am Sonntag die erste üble Klatsche in dieser Saison war... Dass unsere Spieler alle einigermassen Fussball spielen können, das wissen wir. Also liegt's an etwas anderem, dass man derart einbricht und sich auf dem Feld so abschlachten lässt. U...

Zur erweiterten Suche