Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fredifeuerstein
27.09.07 @ 15:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stadion Speaker
Antworten: 64
Zugriffe: 20605

ich bin absolut der Meinung das dieser Hopper nicht unserem Anspruch eines FCZ Platzspeakers entspricht. Nick Läderach hat es genial gemacht!!! Montag, 12. Februar 2007 Zoodirektor mit Fussballverstand Fussball Zwischen Knies Kinderzoo und Fussballderby – Benjamin Sinniger Nicht Giraffen und Erdmänn...
von fredifeuerstein
21.09.07 @ 13:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1765
Zugriffe: 434427

warum? das macht ihr "glaibasler" doch so oder so oder sind das die bösen Mannheimer?
von fredifeuerstein
21.09.07 @ 10:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124590

ich mag ja den Metzger Werner Horber sehr, aber das er es im Letzi nie fertiggebracht hat (ausser hinter Westtribune) eine heisse Bratwurst bereitzuhalten spricht halt leider nicht für ihn.
von fredifeuerstein
13.09.07 @ 12:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252434

Und glaub mir, es gibt einige die lieber 200.- weniger für die Saisonkarte zahlen würden und damit auf die Mitgliedschaft verzichten.[/quote] Da hast Du sicher recht, aber es ist jetzt halt mal so und es ist nicht immer Wunschkonzert im Leben. Vieleicht ändert das der FCZ ja auch mal wieder. Ich unt...
von fredifeuerstein
13.09.07 @ 12:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252434

Klar, so könnte man die Saisonkarte beim FCZ kaufen und Clubmitglied bei GC sein :-)))

Für mich ist das eh klar, dass ich Mitglied vom FCZ sein will und bin.
von fredifeuerstein
13.09.07 @ 12:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 252434

FCZ Saisonkarte Sektor D (Südkurve) 450.- (Aktion bis 4.Mai 07 290.-) GC Saisonkarte Sektor B (GC Kurve) 159.- edit meint: Sorry 199.- Hallo!!!![/quote] Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Bei den Saisonkarten vom FCZ ist der Mitgliederbeitrag schon dabei!!! Bei GCN zahlst Du noch zusätzlich 199.-- Mit...
von fredifeuerstein
07.09.07 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Forumschreiber haut drauf und macht aus uns GC United!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 26035

ja genau heinZH +rote karte.... und deshalb gibt es ja auch den richtigen ZSC noch, weil er so viele tolle Fans hatte. der Club hatte kein Stutz mehr und musste mit diesen Scheiss Hoppers fusionieren. Genau das mein Lieber, wäre passiert wenn Hotz nicht eine gute Lösung, sprich Canepa gefunden hätte.

Zur erweiterten Suche