Die Suche ergab 1030 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ted mosby
13.04.24 @ 19:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922074

Re: Livetickerthread

Vielleicht hat Okita in der Pause angekündigt, den Ball in der zweiten Halbzeit kein einziges Mal abzuspielen... Wer weiss das schon... :)
von ted mosby
12.04.24 @ 22:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1262
Zugriffe: 637239

Re: FCZ Nachwuchs

Wo sind die Rodriguez, Mehmedis, Inlers, Dzemailis, Abdis, Elvedis etc. geblieben? Simon Sohm, Berat Dijmsiti, (Willy Gnonto & Becir Omeragic), Cedric Brunner, Djibril Sow Leider haben allesamt keinen nachhaltigen Eindruck in unserer 1. Mannschaft hinterlassen. Dies ist jedoch nicht die Schud d...
von ted mosby
06.04.24 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 26007

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Kampfsieg! Damit solten die Top 6 gebucht sein. Nächstes Ziel Europa!
von ted mosby
03.04.24 @ 19:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 23856

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Nach zwei oder drei Runden "Jugend forscht" scheint dies nun wieder soviel Prio wie unter Bo zu haben. Wallner und Rohner, wenn man diese noch als Talente bezwichnen will, machen den Bankdrücker.
von ted mosby
28.02.24 @ 22:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922074

Re: Livetickerthread

Was schliessen wir aus diesem Spiel? Sind die Routiniers doch nicht besser als die "Jugend forscht" Abteilung? Ist es nun doch nicht so falsch die Mannschaft umzukrempeln und den Jungen mehr Einsatzzeit zu geben? Fragen über Fragen, aber noch keine schlüssigen Antworten. Spielt doch überh...
von ted mosby
19.02.24 @ 20:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Journalisten
Antworten: 8
Zugriffe: 4869

Re: Journalisten

Noch als Ergänzung:

Wer den Podcast kritisieren will, kann Flo Razinger oder den Podcast 3. Halbzeit direkt anschreiben (Mail oder Insta). Gibt in der Regel zügig, nett und ohne Floskeln Antwort.
von ted mosby
17.02.24 @ 22:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237972

Re: Super League

Gleich beides kein gelb für mich

Haha 2* Latte für die Degens

Zur erweiterten Suche