Die Suche ergab 849 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ted mosby
30.04.20 @ 11:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 849013

Re: Quo Vadis FCZ

Es besteht nach wie vor ein Verbot von einer "Versammlung" von mehr als 5 Personen, die Zahl mit den 1000 Leute haben die BR nur durchgegeben damit Festivals den Künstlern absagen können ohne zu bezahlen. Ja, aber das 5-Personen-Verbot wird vor den Geisterspielen logischerweise aufgehoben...
von ted mosby
30.04.20 @ 8:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 849013

Re: Quo Vadis FCZ

Der FCZ kämpft ja aufgrund Corona, wie auch viele andere Clubs, gemäss Cillo ums überleben aufgrund der Geisterspiele. Mir ging dabei folgender Gedanke durch den Kopf: Die Regelung untersagt ja Versammlungen mit mehr als 1000 Personen. Warum also versucht man nicht 900 Tickets pro Heimspiel à CHF 30...
von ted mosby
29.02.20 @ 21:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 614
Zugriffe: 133723

Re: Bundesliga

Wenn dies von einzelnen Zuschauern kommt, ist das schlimm genug, aber wenn der halbe Fanblock mitmacht und dies auch noch über Tage minutiös plant und durchführt, ist natürlich nochmal eine ganz andere Stufe der Menschenverachtung erreicht. ...und wieviele Male hat bei uns schon der ganze Block die...
von ted mosby
24.01.20 @ 10:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 635
Zugriffe: 142572

Re: Nationalliga B

Also für mich kommt die Guruvits-Aussage bezüglich Konzern-Einstieg eher so rüber, als würde sich der gut Herr das einfach sehr wünschen. Wirkt für mich eher wie ein verzweifelter Hilfeschrei, in der Hoffnung irgend ein Multi möge ihn von seinen Qualen erlösen. Ich lege mich fest, in zwei Jahren gib...
von ted mosby
10.01.20 @ 7:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 727546

Re: Kader 2019/2020

Ist Mirlind eigentlich durchtrainiert? Schaut man sich das neuste Trainingslager Video mit Marchesano an könnte man zum Schluss kommen, dass er einen Ranzen hat :)
von ted mosby
07.01.20 @ 16:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 482
Zugriffe: 137004

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Grundsätzlich muss man sagen, dass gerade einige grössere Clubs wie Juve, Chelsea oder City grosse Mengen an Spielern gewissermassen auf Vorrat kaufen und sich von 30 Spielern vielleicht 1-2 gewünscht entwickeln. Zudem gibt es sehr grosse Qualitätsunterschiede bei den Scouts der Grossclubs. Gerade ...
von ted mosby
28.12.19 @ 22:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 1022334

Re: Die Trainer Frage

Gemäss Blick sei Lüdo einer von drei Kandidaten. Aufgrund von welchem Leistungsausweis interessiert sich hier der VFB?
von ted mosby
13.12.19 @ 15:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 22113

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Mannschaft heute Mittag im Anzug an einem gemeinsamen Team Mittagessen, hoffen wir das hilft für morgen ;-)

Das Team war an der Beerdigung von Köbi Kuhn
von ted mosby
03.12.19 @ 9:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 614
Zugriffe: 133723

Re: Bundesliga

Hat sich jemand schon die neue Internetseite von Manuel Akanji gegeben? http://www.obafemi.ch Mit ein paar üblen fremdschäm Momenten. Ganz allgemein sollte sich der liebe Obafemi wohl besser wieder etwas auf seine (dürftigen) Leistungen auf dem Platz konzentrieren :) Obafemi means «loved by the king...
von ted mosby
30.11.19 @ 10:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7501
Zugriffe: 1150883

Re: Unsere Ehemaligen...

rsab hat geschrieben:https://youtu.be/bu1Y9SO_2_w

Oh mann! Wie ich ihn vermisse! Ob wir einen solchen Klassefussballer je wieder in unseren Reihen sehen werden?

Zur erweiterten Suche