Die Suche ergab 743 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mad About Züri
26.07.11 @ 14:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15
Antworten: 145
Zugriffe: 18243

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Achtung! Heinz hat während 70 Minuten eine prima Partie gespielt! Jetzt nur auf ihm rumzuhacken ist nicht korrekt. Er war bei den Gegentoren und bei einer Servette Chance zuvor neben den Schuhen, aber sonst... Und bei den Toren war Tex genauso indisponiert. haha: sorry urs, bin grad indisponiert xi!
von Mad About Züri
22.07.11 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL / EL 2011
Antworten: 850
Zugriffe: 70839

Re: CL / EL 2011

sonarplanet hat geschrieben: hola party bis in morgegraue demfall ?


yeah! än hoch uf dä morgegraue!
von Mad About Züri
08.12.09 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: > Championsleague Ticketbörse <
Antworten: 189
Zugriffe: 31592

Re: > Championsleague Ticketbörse <

Verkaufe 2 Tix für SK für 66.-- (d.h. je 33.--) aufgrund wayne.
Abholen in der Stadt natürlich.
-> PN
von Mad About Züri
26.08.09 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich
Antworten: 76
Zugriffe: 8877

Re: Samstag, 29. August 2009, 17.45 Uhr: FC Aarau - FC Zürich

Liquid hat geschrieben:muahaha, jetzt musste ich doch glatt den kafi rausspeuzen vor lauter lachen!


hehe, bei mir wars coci, ansonsten identisch.
von Mad About Züri
26.08.09 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN
Antworten: 143
Zugriffe: 15492

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

tiptop. Man konnte Cash bezahlen und somit war alles gelaber umsonst. Danke. Ohne den Aufruf wärs wohl nicht so gewesen, oder? Also. die opposition konnte in der st.galler konsumationsabwicklungspolitik einen durchschlagenden erfolg verbuchen. das wort des fans hat also doch gewicht. zukunftsweisend!
von Mad About Züri
25.08.09 @ 16:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN
Antworten: 143
Zugriffe: 15492

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

wayne. dass man wegen so einem scheiss immer gleich so ein büro aufmachen muss. wems nicht passt der löst halt keine karte. mir ist das ehrlich gesagt scheissegal. restbetrag kann man ja wieder einlösen.
von Mad About Züri
14.08.09 @ 16:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*
Antworten: 228
Zugriffe: 26415

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

dä junkee us strähl mitem fcz graffity a dä wand.
von Mad About Züri
11.08.09 @ 17:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB - FCZ 09.08.09
Antworten: 250
Zugriffe: 29629

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Man spricht immer von der "Vorbildfunktion". Hat Costanzo diese nicht perfekt gelebt? Zuerst war er ehrlich und hat seinen Gefühlen freien Lauf gelassen, dies aber ohne den andern gleich halb tot zu prügeln und im nachhinein hat er sich dann auch noch dafür entschuldigt und dazu gemeint, ...
von Mad About Züri
07.08.09 @ 12:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010
Antworten: 1363
Zugriffe: 110848

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

nimmenim hat geschrieben:Auf deiner Wegbeschreibung muss man übers Waser laufen ;)


Das Papeterie?
von Mad About Züri
27.04.09 @ 16:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: SKANDAL!!! 2. Hoffenheim in der Superleague?
Antworten: 26
Zugriffe: 6058

Re: SKANDAL!!! 2. Hoffenheim in der Superleague?

a) ist gc schon lange erstklassig, der vergleich mit hoffenheim hinkt
b) ist ein pokal auch dann noch sportlich erworben, wenn ein haufen neue spieler gekauft werden. fussball spielen müssen die ja trotzdem
c) ist wegen kaderaufrüstung doch noch lange kein pokal gewonnen
d) 100% wayne

Zur erweiterten Suche