Die Suche ergab 127 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SPIELESPIELE
08.08.07 @ 16:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Preis-Frage
Antworten: 1152
Zugriffe: 251727

Ich hoffe, dass wir bei dem ganzen sinn- und endlosen Ticketpreisgequatsche hier im Forum das Spiel nicht verpassen.
von SPIELESPIELE
07.08.07 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 291974

suneklar...

... find ich... Besiktas = Stade de Suisse, Sheriff = Hardturm, eifach e chli zviel komplizierte Wirbel um das ganze. Witz... wieso soetti de Hardturm jetzt nueme verhebe fuer es CL-Quali Spiel und vor 1 Jahr isch es ok gsi gaege Salzburg.... tz tz tz...
von SPIELESPIELE
15.05.06 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB -FCZ
Antworten: 31
Zugriffe: 7024

Re: FCZ SCHWEIZER MEISTER 2006, HERZLICHE GRATULATION !

FCZ SCHWEIZER MEISTER 2006, HERZLICHE GRATULATION ! Ich besuche die FCB-Spiele seit über 15 Jahren und bin ein sehr leidenschaftlicher und engagierter Fan. Der FC Zürich hat uns am Samstag die Mutter aller Niederlagen zugeführt. Trotzdem gratuliere ich dem FCZ für seine ausserordentliche Saison. Be...
von SPIELESPIELE
24.04.06 @ 11:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Rafael ist untergetaucht
Antworten: 605
Zugriffe: 101594

trainiert huet ueberhaupt no oepper? lol
von SPIELESPIELE
24.04.06 @ 11:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cesar auch weg
Antworten: 5
Zugriffe: 1773

und de Taini allei im Training? lol
von SPIELESPIELE
30.03.06 @ 15:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC - FCZ 29.3.2006
Antworten: 317
Zugriffe: 56614

"Chance verpasst aus eigener Kraft Meister zu werden" ... ist wirklich ein Brueller... gibt es tatsaechlich Leute die glauben oder nun vielmehr glaubten dass wir und der FCB saemtliche ausstehenden Spiele gewonnen haetten und es dann tatsaechlich den showdown im Joggeli gegeben haette??? I...
von SPIELESPIELE
16.03.06 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ "Fans" - leider Vollidioten
Antworten: 187
Zugriffe: 43614

@Kamel, mein Sohn ist 6 ;-))

Zur erweiterten Suche