Die Suche ergab 329 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Henrik Larsson
04.02.11 @ 10:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011
Antworten: 591
Zugriffe: 132152

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Ein geplanter Transfer sieht anders aus. Seit wann weiss man, dass uns Rochat verlässt?irgendwie seit etwa 4-5 Monaten? Ja, aber da wusste man noch nicht, dass Zouaghi den Ansprüchen in der IV nicht genügt. Ein geplanter Transfer wird nicht noch am letzten Tag durchgewürgt, sodass beim Rückrundenbe...
von Henrik Larsson
02.02.11 @ 9:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011
Antworten: 591
Zugriffe: 132152

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

@Henrik Larsson...na Glüchwunsch zu deinem Bauchgefühl...obwohl es ja nicht eine geplanter, sondern ein eher notdürftiger Transfer ganz zum Schluss der Transferperiode war. (Es hat halt gerade gepasst) Man wollte wahrscheinlich schon zuerst testen wie weit Barmettler ist, nach seiner über halbjähri...
von Henrik Larsson
31.01.11 @ 21:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011
Antworten: 591
Zugriffe: 132152

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Was beim FCZ momentan in der IV abgeht, ist äusserst interessant. Zouaghi hat seine Chance wohl nicht gepackt, stattdessen setzt man auf einen Spieler, der den FCZ in wenigen Spielen verlässt (Rochat), und opfert damit eine eingespielte Verteidigung für die 2. Saisonhhälfte (Tex, Zouaghi) zugunsten...
von Henrik Larsson
30.11.10 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011
Antworten: 591
Zugriffe: 132152

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Was beim FCZ momentan in der IV abgeht, ist äusserst interessant. Zouaghi hat seine Chance wohl nicht gepackt, stattdessen setzt man auf einen Spieler, der den FCZ in wenigen Spielen verlässt (Rochat), und opfert damit eine eingespielte Verteidigung für die 2. Saisonhhälfte (Tex, Zouaghi) zugunsten ...
von Henrik Larsson
06.07.10 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324416

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Djuric hat ja von Anfang an kommuniziert, dass der FCZ für ihn nur eine Zwischenstation in eine höhere Liga ist. Diese Aussage von Djuric ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er wurde damals von einem Journalisten einer Boulevardzeitung provozierend gefragt, warum er bei seinem Potential einen so lan...
von Henrik Larsson
06.07.10 @ 8:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324416

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Auch ich freue mich sehr über die Transfers des Sommers. Nicht weil ich die Spieler kenne, sondern weil es sich zumindest bei Chermiti und Teixeira um absolute Wunschtransfers zu handeln scheint. Hoffentlich schlagen sie ein wie Bud Spencer! Falls Chermiti gleich überzeugt, könnte man so aufstellen:...

Zur erweiterten Suche